Hallo.. also ich hatte gerade einen sehr großen Stress mit meinem Freund und ich hab jetzt Angst dass es meinem kleinen Schaden könnte . Das ist meine erste schwangerschaft ich bin einfach sehr verunsichert ich will einfach nicht dass irgendwas passiert. Habt ihr vielleicht erfahrung? Tut mir leid falls die Frage überflüssig ist ich mach mir einfach große Sorgen..
Fast 6ssw großer Stress mit freund
Beruhig dich erst mal das braucht dein körper bzw seele jetzt. Und nein es passiert nichts
Stress wirst du die 9 monate über immer mal wieder haben. Ich denk es ist normal dass man sich sorgt und auch dem Baby gegenüber ein schlechtes gewissen hat. Aber lass dir gesagt sein, ihr 2 schafft das. Dein Baby bekommt so früh vllt auch gar nicht so viel mit wie später in der SS. Versuch dich zu entspannen.
Hey... bei mir war damals der Auslöser für die Streits die Schilddrüse, lass die Werte mal beim Arzt kontrollieren. Ich nehme seither täglich eine kleine Tablette ein und mein Hormonhaushalt passt (meistens )
Ich hatte täglich Stress mit dem Vater und zwar mit schreien und heulen, die ganze ss.. Das volle Programm. Mein Kind ist jetzt 10 Wochen und schläft in meinem Arm gerade... Keine Sorge!
Kenne ich nur zu gut.
Bin jetzt 17. Woche und seit der 6. SSW gab es so oft Streit wie noch nie. Bin sofort bei allem aus der Haut gefahren und konnte mich auch den ganzen Tag nicht beruhigen. Ach ja, die Hormone 😄
Alles ganz normal und mach dir keine Sorgen. Versuch dich zu entspannen.