Mens schmerzen mehrmals am Tag

Hallo bin heute 4+0 und habe mehrmals am Tag mens schmerzen ist das normal ?

1

Ist völlig normal, da dehnt sich ja alles

2

Danke bin mir aber trotzdem sehr unversichert weil sie mehrmals am tag kommen und es tut wirklich so wie die mens schmerzen weh

9

Ich hatte das in der ersten ss bis fast zur 14. Ssw und der kleine ist ein Jahr alt geworden und kerngesund.
Bin jetzt in der 29 ssw mit unserem 2. Kind und hatte es wieder bis zur 10. Ssw.

Das hat fast jede Frau in der frühschwangerschaft. Wenn du mal in der Suchleiste schaust, es wird jeden Tag von mehreren Frauen gefragt und da ist auch alles ok.

3

Bin jtzt 6+6und hab sie immernoch seid anfang an 🤷‍♀️

5

Viel Glück 🍀❤️

8

Danke die auch 🍀

4

Grad ganz am Anfang völlig normal. Kann auch während der SS oft vorkommen und kann anscheinend stark schmerzen. Klingt aber für mich gang normal.

6

Danke für deine Antwort ❤️

7

Keim Problem. Magnesium kann da gut helfen oder ein warmes Bad.

10

Ja das ist normal. Hatte das auch am Anfang ganz schlimm. Teilweise auch viel stärker als sonst bei der Mens.
Ich bin jetzt in der 22.SSW und habe es manchmal immernoch. Ich hasse dieses Gefühl, ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, immerhin war es vorher 17 Jahre lang so, dass ich blute wenn dieses Gefühl kommt.... Aber es gehört scheinbar dazu.
Mach dir keinen Kopf, da passiert gerade ganz viel in deinem Bauch.

LG

11

Ich hab das auch, ich nehme Magnesium, bilde mir ein dass es jetzt nicht mehr so dolle zieht :-)