Schlaflos durch die Nacht 😩

Wem geht es noch so ... ich renne bestimmt in der Nacht 20 mal aufs Klo weil ich die ganze Zeit das Gefühl hab als würde mein Harnblase gleich platzen .. und die Beine gribbeln auch die ganze Nacht und wäre das nicht schon nervig genug ist mein kleiner auch die ganze Zeit wach im Bauch ... ich will doch einfach nur wieder schlafen können 😖

1

Das selbe hier 🤦🏼‍♀️ Inklusive heiße Füße

2

Ich halt es nicht mehr aus es macht einen wahnsinnig...

6

Geht mir auch so und das schon seit gut zwei Wochen wo es so extrem ist, davor der ständige Kampf gegen das Sodbrennen, wo einfach nicht lange genug geholfen hat um überhaupt Zeit zum einschlafen zu finden. Der kleine liegt in BEL und drückt schön mit dem Köpfchen alles hoch.So langsam macht’s nur noch aggressiv. 🙄😡
Und dann die ständigen Gedanken „was mach ich wenn er sich nicht mehr dreht“ keiner macht mir Hoffnung, dass er noch genug Platz dazu hat...spontan Entbindung wird mir abgeraten in BEL aus mehreren Gründen, mir wär auch ehrlich gesagt die Fahrt bis ins nächste kh, die spontane BEL Geburten anbieten zu weit..2 Geburt und dann noch ne Stunde Auto fahren..nö Danke. 😅 und vorm Kaiserschnitt hab ich regelrecht Panik, weil ich schon bei so vielen im op Team dabei war. Und so dreht sich das Karussell immer und immer weiter..

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ebenso 🤦‍♀️. Pippi, warm, unbequeme Liegeposition..

4

Ja das Problem hab ich auch das mir so warm ist hab schon alle Fenster komplett auf gemacht

5

Same here... ich bin zwar erst in der 15. Woche, aber trotzdem jede Nacht 2 Stunden wach, meistens zwischen 2:00 und 4:00 Uhr. Gerade habe ich ein bisschen Hausarbeit gemacht und trinke jetzt einen koffeinfreien Kaffee. Danach versuche ich nochmal zu schlafen.

Woran kann diese Schlaflosigkeit wohl liegen?

8

Keine Ahnung 🙄 um die Woche hatte ich auch so ne Phase, die ging aber zum Glück wieder vorbei. Aber jetzt hab ich das Gefühl es wird sich bis zum Ende nicht mehr bessern

9

Bin ja seit heute 22 Wochen und 3 Tage schwanger und hab das Gefühl jede Woche kommt irgendwas neues dazu. Ich nehm mir mittlerweile mein Kopfkissen schon mit aufs Klo ... ich bin einfach komplett fertig .. ich halt es ehrlich gesagt nicht mehr aus ... sobald meine Ärztin heute offen hat ruf ich dort mal an vielleicht kann sie mir ein Tipp geben was ich machen kann damit es mit den schlafen mal wieder funktioniert... :/

weitere Kommentare laden
7

Ich habe genau dasselbe bzw die selben probleme aber ich hab grad ein viel grösseres problem und zwar heul ich mir die augen blutig....ich war grad online auf bild.de und da war ne nachricht mit nem 1jährigen ayden wo der pflegevater ihn mit nem staubsauger rohr zusammen geprügelt hat und er kurze zeit später daran starb und nach der tat ging der wi..er noch mit dem kleinen runter zu seiner frau und der kleine in sein armen obwohl er grad seine todesschläge von dem mann bekommen hat. Leute tut mir leid dass ich euch das berichte aber ich bin mit den nerven blank ich komm nicht drauf klar dass menschen babys/kleinkinder so verletzten können geschweige denn nur auf den hintern feste hauen😭😭😭 ich wein sokrass das könnt ihr euch garnicht vorstellen....mein herz ist wie gebrochen das tut mir sooooo leid😭😭😭

Sry für den text

10

Solche Berichte melde ich so gut es geht sonst geht’s mir wie dir. 😣
Hab am Wochenende morgens nichts ahnend aus dem Fenster geschaut in der Küche und da hing beim Nachbarn ne kleine Katze im gekippten Fenster. Ich hab alles fallen lassen, meinen Mann kreischend geweckt und nur noch geheult bis die Katze frei war. Den Anblick werd ich auch nie wieder vergessen, in dem Moment hat’s mir das Herz zerrissen 😔

16

Ohhmannnnnn😭😭😭😭vorallem auch bei tieren bin ich total empfindlich und ne heulsuse....mein herz geht kaputt bei solchen fällen....allein wenn tiere und babys/kleinkinder nicht gut behandelt werden. Da könnte ich amok laufen und am liebsten zu mir nehmen und dene soooooviel liebe schenken😭😭😭😭

17

Ich bin erst in der 14 ssw und mir geht es seit ca 2 Wochen so, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann. Das ist so nervig. Habe schon einen großen, der ist 3,5 Jahre und schläft auch nur ab und an durch. Jetzt hab ich mittlerweile echt seit ca 4 Jahren keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen, ich finde es geht wenn man nur ganz kurz wach ist, aber wie gesagt seit ca 2 Wochen bin ich auch gerne mal 2h am Stück wach nachts. Hab wenig Hoffnung dass sich das noch mal bessert. Ich geh schon immer extra früh ins Bett, damit ich dann insgesamt auf eine normale Anzahl an Stunden komme die ich geschlafen hab.

26

Hab mir das auch so angewöhnt spätestens um 21 Uhr schlafen zu gehen ich hab zwar das Glück das ich zur Zeit nicht arbeiten gehen muss weil ich krank geschrieben bin bis zum Mutterschutz. Aber es nervt trotzdem :/

19

Einen schönen Guten Morgen, mir geht es ebenso 😪 bin in der 19 SSW uns gehe Nachts auch bestimmt 10 mal auf die Torlette 😢 war deswegen quch schon beim Arzt weil ich so verzweifelt war. Muss jetzt ein Harn Tagebuch führen 🙈 verdammt lästig...... Hoffe das wird nicht noch schlimmer sonst kann ich mir ne Windel anlegen......

Bin irgendwie froh das ich mit der Situation nicht alleine bin 🙈

Hoffe du konntest noch etwas schlafen ❤️
Liebe Grüße Mel 🌺🌷

27

Ja hab ich mir letzte Nacht auch so gedacht das eine Windel jetzt nicht schlecht wäre :D bei mir ist es dann letzte Nacht dazu gekommen das ich aufn Klo eingeschlafen bin ... hab absolut gar keine Kraft mehr ruf jetzt auch gleich mal meine Ärztin an mal sehen was sie sagt.

32

Hey, naaa was ist bei dir raus gekommen?

Bei mir gehts die Nacht leider schon wieder los... Ständig am laufen 😢 ich flipp bald aus.....

weiteren Kommentar laden