Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch im Moment so? Habt ihr viele Beschwerden oder alles gut soweit? Und habt ihr schon mit den Vorbereitungen begonnen oder sogar schon alles fertig?
Wir fangen jetzt langsam an, alles fürs Kinderzimmer vorzubereiten. Beschwerden habe ich nur die Atemnot und dass ich so langsam gehe 😂💪Zugenommen hab ich bisher 8kg.
Lieben Gruß und alles Gute euch
29. SSW - wie geht es euch so? Beschwerden, Zunahme usw.
Huhu :)
Nächste Woche kommt der Schrank fürs Kinderzimmer und im Oktober die restlichen Sachen :)
Ich habe sonst schon Klamotten und Windeln besorgt. Sowie einen Maxi cosi.
Kinderwagen kaufe ich erst im Oktober und Hygieneartikel auch 🙈
Beschwerden so gut wie keine außer dicke Füße, Rückenschmerzen ( je nach Position) und Kurzatmigkeit 😄
Lg
Guten Morgen.
Ich bin heute bei 28+6 und mein Bauch hat einen Sprung gemacht. Wo soll das noch hinführen?
Die Waage zeigt auch 8kg mehr bei mir.
An sich geht's mir gut, es wird halt alles anstrengender. Bewegung tut aber gut, beim Schlafen eine angenehme Position zu finden, das ist schwierig.
Wir haben für das Baby viel gebraucht bekommen, aber bisher steht alles einfach nur irgendwo in dem Zimmer, das mal ein Kinderzimmer werden soll, das aber im Moment noch eher wie eine Rumpelkammer aussieht.
Huhu...
Ohje... also ich bin kurzatmig,schlaflos und mit extrem schnerzenden Beinen/Füßen unterwegs.
Gewicht sind schon 11 kilo drauf... total ätzend... hatte grade erdt 3 kilo + in einer Woche. So muss es nicht unbedingt weitergehen 😂.
Vorbereitungen und Anschaffungen sind alle fertig.
Nur das Beistellbett muss noch aufgebaut werden.
LG
Isa
Ich bin zwar schon in der 34. Woche, aber mir geht es soweit ziemlich gut. Die Hitze macht mir zu schaffen, aber wem nicht?
Bisher bin ich immer noch beweglich, kann meine Schuhe selber zu binden und sogar die Fußnägel noch lackieren 😅 laufe aber auch jeden Tag meine 10.000 Schritte, gehe zum Aquafitness und Pilates.
Wir haben uns erstmal gegen ein Kinderzimmer entschieden, der Kleine wird im Beistellbett schlafen und nächstes Jahr wollen wir uns sowieso vergrößern, darum bleibt das Arbeits/Hobbyzimmer erstmal das, was es ist. Ansonsten haben wir fast alles da, Maxicosi, Kinderwagen, Wickeltisch, es fehlt nur noch das Beistellbett.
Körperliche Beschwerden wie Sodbrennen, Atemnot, etc. habe ich bisher gar nicht. Ich bin aber auch groß (1,76 m), vielleicht habe ich einfach Glück (oder es kommt noch was auf mich zu). Zugenommen habe ich jetzt 8 Kilo, wobei ich schon merke, dass die Gewichtskurve jetzt kräftiger ansteigt. Darf sie auch, immerhin wiegt der Kleine schon fast 2 Kilo :)
Bin heute 28+3.
Wir haben das babyzimmer fast fertig..muss nur noch die Klamotten waschen und den maxi cosi und Kinderwagen von der Bühne holen und vorbereiten..haben noch viel von dem ersten .:)
Werde bald noch kinderbörsen besuchen und einiges holen.
Mir geht es soweit ok. seit dieser Woche macht sich die Kurzatmigkeit bemerkbar ..habe außerdem schon vorzeitige wehen gehabt und musste bis jetzt viel liegen und das auch noch weiterhin. :/
Zugenommen habe ich +9,5..*
Auf einmal 2 Kilo in 10 Tagen:/
Alles Liebe ♡
Ich bin in der 28 Woche. Zugenommen hab ich bisher 1,1 Kilo bin aber auf dem abnehmenden Ast wegen der Schwangerschaftsdiabetes.
Ansonsten hab ich seit Anfang der Woche echt üble Rückenschmerzen und werde echt unbeweglich, kurzatmig war ich schon so ziemlich am Anfang. Meine Haut wird langsam besser, die war so schlimm.
Ich bin schon seit Woche 24 mit allem fertig 🤫 wenn der große wieder zur Schule geht dann fang ich an alles durchzuwaschen.
Jetzt muss ich eigentlich nur noch irgendwann die Klinintasche packen und dann bin ich bereit.
Diese Schwangerschaft ist soooo ganz anders als die vor 12 Jahren und auch viel anstrengender! Aber ich freue mich sehr auf unseren kleinen Mann.
Ich bin in der 30.SSW und habe jetzt circa 7kg drauf. Bis auf Sodbrennen habe ich zurzeit eigentlich keine Beschwerden :) haben auch soweit alles für die kleine Maus besorgt. Das Bett kommt am Samstag. Ansonsten brauchen wir nur noch Windeln und so Kleinkram :) für mich geht's jetzt nächste Woche nochmal 2 Wochen in Urlaub. Die letzte Flugreise vor der Geburt 🙈 ich hoffe mal, dass mein Körper das gut mitmachen wird.
Ich habe bisher 3 Kg zugenommen und im Grunde geht es mir gut. Ich leider ein bisschen an Sodbrennen, seit einer Woche wieder an Morgenübelkeit und ich fühle mich wieder so schlapp wie in den ersten drei Monaten. Ich hoffe, dass ich noch gut durchhalte bis zum Mutterschutz, worauf ich mich schon sehr freue.
Das Kinderzimmer ist bis auf ein paar Derails wie Deko, Lampe, Wickelauflage, usw. fertig.