Einfach ein unglaubliches Gefühl aber ich hab es tatsächlich geschafft die Herztöne von unserem kleinen Wunder zu hören. ❤️ Überglücklich.....
Herztöne bei 8+5 ❤️
Das glaube ich dir😍 Als mein Mann und ich das erstemal das Herz gehört haben, war es einfach der schönste Moment😍 Mir kamen fast die Tränen, es war wie Musik in meinen Ohren❤
Ja es gibt wirklich nichts schöneres. Wir hatten eben auch keinen schönen ersten Termin bei meiner Gyn. Die war mehr als gefühllos und hat uns eher verunsichert.
„Herz schlägt alles gut, fertig“! Ich konnte es nicht mal sehen... daher bin ich jetzt wirklich froh es selbst gehört zu haben. Ein Hoch auf mein Dopton ❤️❤️
Oh Gott was ist das den für ne FÄ?? Also da würde ich ungern nochmal hin wollen. Wenn du dich da unwohl fühlst, würde ich definitiv wechseln. Guck wie es beim nächsten Termin ist und wenn sie wieder so ist würde ich wechseln. Ich bin damals in der 8SSW ins KKH gefahren, weil ich Blutungen hatte, die Assistenz Ärztin war leider genau so. Und seitdem wenn was sein sollte, fahre ich lieber paar Km mehr, als da nochmal ein Fuß zu setzen. Aber schön das du das Herzchen hören konntest❤❤ Hast du wenigstens US Bilder bekommen?
Genau dasselbe dürfte ich gerade auch erleben. Ich bin bei 8+1 und hatte im Leben nicht damit gerechnet, das herz zu hören, aber auf einmal war es ganz leise da.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön🥰❤
Wow süße Glückwunsch :) ich habe heute meinen Termin . Kann man das Herz hören oder nur sehen im Ultraschall ? Bin 8ssw