Über was man sich alles so freuen kann 😂ich bin jetzt in der 17 ssw und wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt/gekauft. Die hatten so ein super Angebot. Wir freuen uns total. Und wieder sind wir unserem Wunder einen Schritt näher.
Es ist übrigens der ABC Salsa 4 Air Diamant Edition geworden. Bei der Aktion gab es den fusssack und wickelrucksack gratis dabei.
Kinderwagen gekauft *silopo*
Wirklich schön. Darf ich fragen auf wieviel jetzt gekommen ist und ob er Lieferzeit hat ?
Das Angebot gibt es in dem Babymarkt Geschäften. Wir haben 759 euro bezahlt. Und den fusssack für 60 Euro und den wickelrucksack für 99 Euro gratis dazu. Haben dann noch direkt die Aufsätze für den maxi Così und die regenhaube mitbestellt. Und waren bei 802 Euro. Hatten am Anfang überlegt ob Lufträder oder nicht. Sind beide gefahren und uns direkt ganz eindeutig für die Lufträder entschieden. Wir können den bis Januar da stehen lassen ( ab da läuft dann auch erst die Garantie) . Sollen 3 Tage vorher anrufen, die bauen uns den Wagen dann auch auf Wunsch zusammen.
Lieferzeit 1-2 Wochen
Sehr schöner Kinderwagen.
Wir haben bei unserer Tochter damals auch einen ABC Design Kinderwagen gekauft.
Und sind jetzt noch nach 19 Monaten Benutzung happy damit.
Allerdings wird er wahrscheinlich bald für eine andere Marke weichen müssen, da wir ab November einen geschwisterwagen brauchen und uns für eine andere Marke entschieden haben.
Willkommen 😊
Ich bin ab heute 16. SSW und hab Sonntag auch unseren Kinderwagen von Springer bestellt. Eine 3in2 Kombi von 549 Euro auf 399 Euro im Sommerangebot reduziert.
Vg
Sabrina
Hi
Den gleichen haben wir uns auch bestellt
Gruss
Jabeme