Kindslage?

Wenn ich den Schluckauf vom Baby ganz unten spüre und aber mehr rechts liegt es doch in SL oder täusche ich mich da? Manchmal. Spüre ich es auch links unten, aber gut ist denk ich ja wchon mal das ich es überhaupt unten spüre, oben wäre es denk ich ein Zeichen für das sie falsch liegt oder?

1

Ich spüre den Schluckauf auch unten obwohl der kleine in BEL, manchmal auch quer liegt.

3

Ok misst, danke für die Antwort👍😊

7

Denke aber kommt auch drauf an wie das Baby in BEL liegt. Als ich es vermehrt unten gespürt hab saß er quasi im Schneidersitz im Becken 😅
Kann nur sagen es fühlt sich im Vergleich zum Schluckauf bei meiner Tochter anders an, die lag eigentlich immer in SL und da hüpfte der ganze Bauch mit und ich hab’s auch im unteren Bereich am deutlichsten gespürt. Jetzt ist das alles irgendwie gedämpfter, vermutlich kommt er mit seinem Rumpf gar nicht richtig an meinen Bauch das was ich spüre sind die mit zuckenden Beine 😂

2

Bei meinen Kindern habe ich den Schluckauf immer ziemlich weit unten gespürt....und sie lagen alle in SL

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich hoffe es sehr das meine auch in SL liegt

5

Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Meine Maus liegt auch in BEL ich habe den Schluckauf trotzdem immer unten gespürt...morgen kommt sie dann per Kaiserschnitt zur uns :)