Meine Hübschen
Jetzt habe ich es 7 Monate geschafft aus meinem Kleiderschrank zu leben, dank der Hitze geht das mit den luftigen Sommerkleidern ganz gut.
Aber nun ist der Sommer ja bald vorbei und die Probleme fangen an 🤣 was zieht man an 🙈
Bin bissl am stöbern auf H&m und Co... Aber in der Masse der Dinge ist das ein teurer Spaß für die paar Wochen die noch anstehen.
Wo habt ihr eure Unstandssachen gekauft?
Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtipp 🥳🥰
Liebste Grüße
Mary
Schwangerschaftsmode
Wenn du nichts gegen gebrauchte Kleidung hast guck mal bei Mami Kreisel oder auch bei Lidl. Online da ist es nicht so teuer ☺️viel spaß beim shoppen
Im Endeffekt war meine beste Anschaffung zwei SS-leggins zu kaufen (von Vertbaudet, aber vermutlich macht es keinen großen Unterschied bei Leggins) und die mit Kleidchen oder langen Oberteilen zu kombinieren.
Wobei ich auch die Hosen von H&M liebe, nur passen die seit ein paar Wochen nicht mehr richtig (es zwickt am Bund, bin ssw 39).
Die t-Shirts von h&m fand ich ganz unterschiedlich. Die in den 2-er pack’s sind irgendwie kürzer habe ich den Eindruck. Damit fühle ich mich mittlerweile auch nicht mehr richtig wohl. Hab dort auch zwei einzelne Shirts gekauft. Die sitzen besser.
Ich hab schon länger Umstandsmode in Gebrauch 😅 meine Herbstmode besteht im Prinzip aus Leggings (3Stk) und dann hab ich mir 3 Umstands T-Shirts gekauft und 2 Doppelpack Still Tops (alles bei h&m) das ganze wird mit meiner langen Strickjacke kombiniert. Die Leggings und Still Tops kann man ja nach der Geburt auch noch verwenden. Die T-Shirts ja auch. In meine Umstands Jeans werde ich nicht mehr rein passen die hab ich seit der 12 SSW in Verwendung 😅
LG Yen 🌻🍁🌾 33 SSW 💙
Morgen,
Stöber doch mal bei ebay Kleinanzeigen, da habe ich ganz tolle Sachen gefunden. Kaum getragen und sehr günstig, wenn du eh schon etwas weiter bist, lohnt es sich ja nicht ein Vermögen auszugeben. Auch die Kontakte waren durchweg nett und freundlich.
Ansonsten hat Lidl auch online Umstandsmode.
Ein paar Teile von Ernstings Family habe ich noch, dann natürlich H&M, C&A, Verbaudet, mmhhh.... Mehr fällt mir grad spontan nicht ein.
LG tipsy
Hey,
ich persönlich würde keine Umstandsmode kaufen, sondern Longshirts. Liegt aber auch daran, dass ich schon vor der 30. Woche die meisten Umstandsteile nicht mehr tragen konnte, außer ich hätte bauchfrei bevorzugt.
Bei Lidl gibt es z.B. tolle Longshirts, auch als Sets (3 Teile -> 13 Euro z.B.). Die decken jetzt noch ganz knapp meinen Bauch ab und man kann sie, wenn man mag, danach weiter tragen.
Umstandshosen gibt es dort in der Regel auch für kleineres Geld, so auch gemütliche Relax-Umstandshosen (die sind extrem bequem).
Aldi Nord hat nächste Woche paar Umstandsteile im Angebot.
Ansonsten könntest du auch nach Bauchbändern schauen, dann könntest du deine Oberteile je nach Schnitt weiter tragen, Bauchband drum, fertig. Ist natürlich alles Geschmackssache.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (40+1)
Danke ihr Lieben ♥
Also doch zu H&m und Co 🥰
Gebraucht hatte ich auch schon gekauft aber da ist immer am Ende die Frage ob es wirklich passt 🙈 ansonsten ist es natürlich eine super Sache 🥰
Let's shop 🥳🥳🥳🥰🤣
Ich hatte mir ein paar Teile bei Bonprix bestellt. Sie sitzen gut, gefallen mir und waren nicht so teuer!
Liebe Mary,
Ich habe sehr viel über mamikreisel geshoppt.
Einige Sachen jedoch bei Otto (zb lange leggings jetzt für dem Herbst /Winter)
Auch die meisten Baby Sachen hab ich mir über mk besorgt. Da kann man einiges sparen
Viel Spaß beim shoppen
Lg
Hallo!
Ich habe mir bei Zara weite Blusen gekauft.Da passte der Bauch bis zum Ende mit rein und nun kann ich sie auch danach noch tragen 😊🖒