Guten morgen ihr lieben...
Es geht dem ende zu und ich muss sagen ich hab keine lust mehr... seit tagen kann ich kaum noch schlafen... kriege nachts wadenkrämpfe die auch tagsüber weh tun... wasser in den beinen kam jetzt auch noch dazu 😑 also turnschuhe und so passen nicht mehr 😥
Nehme magnesium vom aldi in diesen tütchen pro tüte 250gramm manchmal sogar 2 am tag damit ich abends keine schmerzen habe aber bringen tut es nichts 😑
Nächste woche hab ich wieder termin dann werde ich nochmal fragen was hilft aber denke da muss ich jetzt durch...
Mit einen 3jährigen zuhause und den ganzen haushalt wird es auch nicht einfacher 😅🤷♀️
Ausgerechnet am ende wo wir kraft für die geburt tanken müssen, macht der körper schlapp hahahaha
Wie gehts euch?
Habt ihr ein paar tipps ?
Werde heute mit meinem Sohn schwimmen gehen, das ist das einzige wo ich mich noch normal bewegen kann mit dem riesen bauch 😅
Wadenkrämpfe 36 ssw //wasser in den beinen
Nimm noch Calzium wegen den Krämpfen dazu. Wurde mir letztens auch geraten
Dem kann ich nur zustimmen, habe auch immer mit so Krämpfen zu kämpfen und bei mir meinte die Ärztin ich soll mehr calcium zu mir nehmen. Inzwischen trinke ich Magnesium und Calcium haltiges Mineralwasser und versuche immer am Tag verteilt viel Calcium zu mir zu nehmen in Form vin Joghurts, Buttermilch, Käse oder Milch mit Müsli.
hallo, ich habe zum glück nicht so viel wasser wie bei der 1. ssw aber auch sehr dolle wadenkrämpfe und nehme jetzt zum ende hin noch 1-2 tüten magnesium aus der apotheke, da ist 300 mg drin.. aber in deiner woche habe ich noch 6 päckchen genommen, morgens mittags abends je 2, weil es sonst gar nicht ging..
ansonsten ist schwimmen bei wasser immer gut, haushalt einfach mal liegen lassen, und abends auch die beine hochlegen..
aber soo viel kann man dagegen leider nicht machen..