Huhu!
Normal nehme ich morgens 200 und abends 200mg Famenita.
Gestern Abend aber 300 wegen schlechtem Schlaf. Jetzt hab ich das Zeugs heute früh komplett vergessen. Komme erst gegen 16.30 dazu es zu nehmen.
Weiß jemand ob dies fatale Folgen haben kann??
Famenita vergessen heute früh
Ich nehme sowas garnicht 🤔
Versuch ruhig zu bleiben. Ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr. Nimm heute Abend ganz normal die nächste Dosis. Wird schon alles gut gehen
Alternative wäre heim zu fahren... würde ich gern umgehen... bin heute morgen schon mal wegen Arzt Termin unterwegs gewesen und so langsam fällt es auf
Das dürfte gar kein Problem sein, vor allem wenn Du es vorsorglich nimmst?
Moin,
ich habe auch bis Woche 12 Famenita (200mg abends) genommen und es zwei oder dreimal vergessen, weil ich vorher eingeschlafen bin
Es hat überhaupt nichts gemacht und meine Gyn meinte auch, halb so schlimm. Nimm einfach abends die nächste Dosis normal weiter.
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19. Monate und 34. SSW)
Prima, danke euch! Werde es so machen, dass ich um 16 Uhr die 200 nehme und um 23 Uhr noch mal 200. Dann sollte es passen.
Mei, an was man alles denken muss...
Ich sag mal so
Meine Mutter (und auch tausend Frauen von vor 30 Jahren ) hat überhaupt nix genommen ( ich glaube nichtmal das es überhaupt etwas gab )
Es wurde auch gegessen was auf den Tisch kam
Und sie hat 4 Gesunde Kinder bekommen.
Ich finde heutzutage ist es etwas übertrieben alles mit hier Vorsicht und da Vorsicht.
Die Frauen damals mussten auch alle arbeiten und es hat sich keiner beschwert. Das war alles normal . Und die Kinder sind alle groß geworden .
Trotzdem für die Schwangerschaft alles alles Gute