Hallöchen 😊
Heute beginnt, laut meiner Rechnung, die 6. SSW. Den Termin bei meiner FÄ habe ich erst morgen in zwei Wochen, also bei 7+1 🙈 ich bin jetzt schon total ungeduldig und finde diese Warterei schrecklich. Aber vorher kann man ja oft sowieso nicht viel sehen.
Ich hoffe einfach nur, dass alles passt.
Mein Progesteron sollte ich von 1x100mg am Tag auf 3x200mg erhöhen. Diese Kapseln nehme ich auch fleißig ein 😊
An Symptomen habe ich nicht viel... meine Brüste sind empfindlich und prall, ansonsten mal hier und da ein ziehen im Unterleib, aber alles halb so schlimm.
Wer ist noch um die 6. SSW rum? Wie ist das bei euch so?
LG Schmetterling 🍀
6. SSW - alles gut!?
Erstmal noch Glückwunsch ♥️
Ich bin jetzt bei 6+1 und muss noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten 😩der erste Termin war vor einer Woche. Gesehen hatte man nur die Fruchthöhle, was mir aber ja klar war. Momentan gehts mir aber eher bescheiden, da ich unter extremer Übelkeit und Erbrechen leide. Und schlafen könnt ich momentan sehr viel. Aber das steht man für so ein kleines Wunder gerne durch.♥️
Huhu,
ich fühle mit dir...habe Montag endlich den heiß ersehnten US Termin (vermutlich bei 6+3).
Habe wenig bis keine Symptome - und bin echt aufgeregter, als ich dachte.
Im Freundeskreis ist es in den vergangenen Monaten bei einigen Mädels leider früh schief gegangen, sodass ich besorgt bin, mich da einreihen zu müssen...versuche aber gleichzeitig, ganz positiv zu denken und an das Gute zu glauben.
Schicke dir liebe Grüße und drücke die Daumen für viel Geduld und wenig Sorgen.
Hi, ich bin heute 5+4, erster US Termin ist bei 6+3, bin schon sehr aufgeregt!
Bauch und Brüste ziehen, ansonsten kaum Anzeichen. Übelkeit kommt langsam, ist aber noch selten.
Erwische mich ständig beim grübeln ob alles ok ist🙄 Bin schon sehr gespannt auf den ersten US u hoffe dass wir mit einem schlagenden ❤️ belohnt werden. 🌈
Huhu,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt 5+3 und bin komplett Anzeichenfrei. Ich wünschte ich hätte wenigstens irgendwas um nicht nur vom Test und dem FA zu wissen, dass da was ist.
Warum nimmst du Progesteron? Hattest du Unterstützung beim Kinderwunsch?
Danke an alle 😍 ich gratuliere auch und wünsche euch alles Gute.
Hoffen wir mal, dass sich unsere Kleinen bei den US-Untersuchungen zeigen und soweit fit sind 😊
Ich erwische mich auch ab und zu beim grübeln aber wir werden das schon schaffen 💪🏼
Wahnsinn, wie unterschiedlich doch die Symptome und Vorgehensweisen sind 😇
Ich nehme Progesteron wegen einer verkürzten zweiten Zyklushälfte und bei einer SS wird die Einnahme in der Regel erhöht.
LG Schmetterling 🍀
Hallo u herzlichen Glückwunsch.
Bin heute 5+2 und hab morgen meinem 1.gyn Termin. Ich habe 2016 durch eine ivf einen gesunden Jungen an der Hand u seitdem 3 Sternchen im Herzen.
Meine letzte FG war 05/19 u bin nun im 2.Zyklus wieder schwanger geworden.
Nehme aufgrund der Fg auch Progestan. Hoffe, das morgen u auch dieses Mal alles gut ist u geht.
Symptome habe ich soweit kaum: gelegentliche Übelkeit u meine Brüste sind empfindlich...
Würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen.
Lg
Wäre echt gut, wenn man sich regelmäßig mit Frauen austauschen könnte, die ungefähr gleich weit sind 😊
Hallo Mädels, erstmal an alles herzlichen Glückwunsch. Bin ich gerade im selben Zeitfenster - heute 5+3. Habe zwei Bluttests hinter mir an 4+0 (283) und gestern an 5+2 (10800) und an 4+4 einen ersten Ultraschall, da ich über eine Spendersamen Insemination in der Kiwu schwanger geworden bin. Im Ultraschall hatte man eine Fruchthöhle gesehen und laut Arzt einen winzigen Punkt.
Aktuell geht es mir ganz gut, habe gen Nachmittag / Abend immerwieder Schwindelanfälle, so gut wie keine Übelkeit, ein regelmäßige Ziehen an verschiedenen Stellen im Bauch, was aber durch Magnesium besser wird und Verdauungsprobleme (Blähbauch, Verstopfung und dann doch wieder Durchfall).
Erster Termin bei meinem eigenen FA wird Ende nächster oder übernächste Woche sein.
Huhu bin jetzt 6+2 und hatte am Dienstag den zweiten Ultraschall beim Gyn.
Bei 6+0 war ein bisschen enttäuscht weil der Dottersack sich so dick gemacht hat und die Mini Bohne verdeckt hat.
Jetzt muss laaaange 4 Wochen warten... 😣
Viel Zeit sich einen Kopf zu machen ob alles in Ordnung ist.
Dir eine angenehme Kugelzeit und alles Gute 😘
Hihi,
herzlichen Glückwunsch an euch alle . Ich bin heute bei 5+1 und habe bei 7+0 meinen ersten Termin beim Gyn. Bin zum ersten mal schwanger und super aufgeregt, kann es kaum erwarten. Musste heute sogar zur Sicherheit noch einmal einen Clearblue Test machen, um zu schauen, ob er jetzt 3+ anzeigt (hat er aber zum Glück).
Viele Anzeichen habe ich auch noch nicht. Ein bisschen Schwindel und Müdigkeit, ab und zu mal Unterleibsziehen. Wenn es dabei bleibt, will ich mich nicht beschweren
Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht und erwische mich oft beim Gedanken machen aber ich bleibe positiv.