Hallo zusammen,
muss mich leider wieder aus diesem Forum verabschieden....
Mein Baby war in der 8. Wiche 1 Woche zu klein, hatte aber einen Herzschlag.
Nun in der 10. ist es größer, aber nich immer die Woche zurück und hat keinen Herzschlag mehr....
Am Montag noch einmal schauen bei der FA und dann zum Vorgespräch zwecks Ausschabung...
Es soll wohl nicht sein!
Update: Baby 1 Woche zurückgestuft. Nun kein Herzschlag mehr mehr....
Achso, wird meine 3. FG plus 1 biochemische SS.....
Ich mag nimmer....
Es tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musst..und das auch noch mehrfach - wirklich hart 😥
Bei wiederholten FG sollte ja nach einer Ursache gesucht werden. Vielleicht hast du das ja auch schon, aber falls nicht würde ich dir empfehlen auf Untersuchungen zu Gerinnung, Schilddrüse und ggf. Chromosomenveränderungen zu bestehen.
Viel Kraft für alles was jetzt auf dich zukommt..
Danke, eigentlich haben wir schon alles untersuchen lassen. Ohne Ergebnis.
Das Einzige ist vielleicht noch dieses zu ähnlich vom Blut her...
Das machen sie in Göttingen, abererst nach der 3. FG....das habe ich ja nun leider geschafft ...
Das tut mir sooo leid für dich Bzw für euch. Bei mir war es Ende 2018 genau das gleiche. Baby wurde zurück datiert dann hatte ich leichte Blutungen und bin zur Untersuchung und man hatte einen unregelmäßigen Herzschlag gesehen. Ich hatte 5 Tage Blutungen und am Schluss musste ausgeschabt werden (in der 10 ssw)
Es ist einfach so traurig und schlimm, Vorallem wenn du es jetzt schon zum dritten Mal mitmachst
Fühl dich gedrückt
Lg none
Danke!
Bist du denn aktuell wieder schwanger?
Ja, ich komme morgen in die 39 ssw.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch bald eine schöne ss haben wirst und am Ende ein gesundes Baby auf die Welt bringst.