Hallo zusammen,
ich habe das heute früh schon im Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte gepostet, weil ich da wohl hingehöre. Aber hier ist einfach mehr los... Und ich brauche noch etwas mehr Zuspruch.
Wegen einer Reaktion gegen Crinone war ich gestern bei 6+2 außerplanmäßig beim Frauenarzt. Er hat dann auch ganz kurz geschallt.
Gleich vorab, einen verschobenen ES kann ich ausschließen, es war eine ICSI.
Bei Pu+16 hatte ich einen HCG Wert von 610. Letzte Woche bei 5+3 ( ich musste so früh hin wegen sofortigem BV) hat man die Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Gestern dann einen Embryo, gemessen 5+6, aber noch ohne Herzschlag. Mein Frauenarzt war nicht beunruhigt. Aber ich.
Ja es hat sich was entwickelt, aber ich bin ziemlich durch den Wind. Ich hatte bereits 4 FG, 3 vor meiner Tochter, aber eine erst dieses Frühjahr und da entwickelte sich auch kein Herzschlag.
Nächster Termin ist nächsten Donnerstag bei 7+3. Ganz schön lange hin :'(
Hat jemand was Aufbauendes für mich?
Danke!
Kein Herzschlag 6+2 - brauche Zuspruch
Ich hatte an 6+4 meinen ersten Termin, da war bei mir nur eine komplett leere Fruchthülle zu sehen. 6 Tage später war dann alles zeitgerecht, an Ort und Stelle mit Herzschlag. Ist die Größe der Fruchthülle und des Embryo denn zeitgerecht entwickelt ? Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, auch wenn ich dich natürlich sehr gut verstehen kann...ich war auch mega verunsichert nach meinem ersten Termin, wohingegen meine Fä total tiefenentspannt war.
Das ist was ich lesen wollte :)
Naja, 5+6 hat er gemessen, aber er war wirklich schnell dabei, war ja nur ein Notfalltermin. Er sagte das sei OK...
Der Hohn ist, dass das Brennen von selbst verschwunden ist 🤦
Das freut mich ...wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst
Huhu.
So früh muss man noch keinen Herzschlag sehen! Ich hatte an 6+0 meinen letzten Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik und es waren " nur " embryonale Strukturen zu erkennen. Ich bin genau wie du durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. An 7+4 konnte man dann den Embryo inklusive Herzschlag sehr gut erkennen! Also, vollkommen normal! Ich hatte aber auch Sorge und kann dich daher sehr gut verstehen! Glaub an dein Wunder und genieße es ❤!
Alles Gute!
Bienchen ET-50
Dankeschön!
Huhu 🙋🏼♀️
Ich war 6+2 das erste mal beim Fa und da gabs nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle zu sehen 🙈
7+2 dann Embryo mit Herzschlag und alles zeitgerecht entwickelt 🙋🏼♀️
Ich drück dir die Daumen 🍀
Huhu,
Ich war bei 6+0 beim Vertretungs FA wegen blutungen. Da war noch kein Herz Schlag zu sehen. 4 Tage später zum regulären Termin war er dann da😍
ist also noch alles drin...ganz ruhig!
Hoffe die Zeit bis zum nächsten Termin geht schnell um😉
lg
Ihr seid super! Vielen Dank!
Hallo liebes mach dir kein Kopf ! Ich war in der 6 ssw da war nur die fruchthöhle mir dottersack dann war ich heute 8 ssw und man könnte den Herzschlag sehen und hören . Man muss aber auch ein bisschen suchen und sieht den Herzschlag nicht sofort !
Denk positiv ❤️🤗
Hallo meine liebe,
dein Embryo entwickelt sich sicher einfach langsamer. Ich wurde damals auch zurück datiert und jetzt machen wir jedes mal einen Tag gut 😊 Das bei 5+6 noch kein Herzschlag zu sehen war, ist nichts ungewöhnliches. Die meisten sehen da erst ab 6+ oder sogar 7+ was. Ich war bei 6+3 und da hat man Dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen. Heute bin ich 15+0 und alles super. Ich hänge dir mal das Bild von meinem ersten Ultraschall an, wie das aussah.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch es zumindest. Ich drücke alle Daumen und wünsche dir alles alles Liebe 🌹