Trotz positiven test angst das die periode kommt..

Huhu.. Hatte jemand von euch das auch.. Hab Sonntag getestet Montag war ich beim Fa und der bluttest war auch positiv dennoch hab ich Angst davor das die periode kommt..

Kennt das jemand?

Hab morgen wieder einen Termin und hoffe dann mehr zu sehen 🙈 würde mich schon über eine Frucht blase freuen.. 😍

1

Hey ja mach dich mal nicht verrückt. Wenn der Test positiv ist dann wird das auch so sein 😊
Wie kommst du denn darauf das deine Periode kommen könnte?

LG mami122019 mit babyboy 💙 im Bauch

5

Habe einfach angst da ich eben die fgs schon hatte und im Juni eine Woche nach positiven sst ne fg..

9

Achso OK. Das ist dann natürlich doof. Aber mach dich bitte nicht verrückt das bringt dir nichts. Denk erstmal positiv

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte in den ersten Wochen Schmerzen wie PMS, dachte daher auch ich bekomme meine Regel. War aber alles normal und die Schmerzen sind die ersten Dehnungsschmerzen.

6

Vielen Dank für deine Worte :)

3

Hey,

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Hatte besonders die ersten Wochen bei jedem Toilettengang Angst, dass ich blute. Das zeiehn der Mutter ändert war da auch ein bisschen Schuld dran, da es sich ähnlich den Menstruationsschmerzen angefühlt hat.
Zudem musste meine Schwester ge au zu der Zeit, in der ich positiv getestet hab, mit Blutungen ins Krankenhaus, sie hat aber vor 3 Wochen einen gesunden jungen bekommen und ich werde in einer Woche meine Tochter im Arm halten.

Es ist nicht leicht, aber versuche, dich nicht von der Angst beherrschen zu lassen. Angst ist normal, ich denke auch, dass man die in einem gewissen Rahmen auch haben darf. Man kann es halt nicht einfach ausschalten, das wäre zu schön, aber du kannst mit jedem Tag sicherer sein, dass dein kleines sich in dir festbeisst und du in 9 Monaten ein Wunder im Arm hältst.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du eine tolle und entspannte Schwangerschaft vor dir hast!

Lg maganox

4

Vielen Dank für deine lieben Worte :) ich versuche mich auf den Termin morgen zu freuen und genieße blöd gesagt jedes Anzeichen 😅 also Übelkeit etc

7

So machst du es richtig. Und vielleicht magst du mal von deinem Termin morgen berichten. Ich drücke dir alle vier der mir zur Verfügung stehenden Daumen ;-)

Hab mit der übelkeit und erbrechen bis zum 6. Monat gekämpft. So unangenehm es auch ist, für die kleine hätte ich das auch noch länger mitgemacht. Bin aber auch froh, dass es dank akupunktur dann mal vorbei war. Trotzdem freut man sich über alle Anzeichen, und auch wenn man weiß, es ist normal das die kommen und gehen, man ist trotzdem verunsichert. Da kann man die hormonbelasteten Gefühle auch zulassen. Nur halt nicht dauerhaft.

weitere Kommentare laden