SILOPO Es geht los!

Mädels ich muss mich mitteilen, daher müsst ihr herhalten. :)
Hatte vorhin einen Blasensprung (zum Glück nicht im Bett oder auf dem Sofa 🙈) und wir sollen in ca 5 Stunden zum Kreißsaal kommen, wenn nicht vorher wehen einsetzen.
Aus September wird also ziemlich sicher August (ET-9) und ich bin trotzdem bisher ganz guter SS froh dass es so weit ist. Die letzen Tage waren anstrengend.
Drückt uns die Daumen! 🍀

1

Hey liebes😊

Ich wünsche dir und den krümelchen gaaaaaanz viel kraft und power und vorallem geduld💪
Ich wünsche dir eine angenehme geburt und eine wuuuunderschöne kuschelzeit😍
Berichte mal wie die geburt verlief...bin auch bald soweit🙈 natürlich nur wenn du magst ansonsten alles alles gute und herzlich glückwunsch🤗💪

2

3

Wie spannend. 😊 Wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

LG Yen 33 SSW 💙

4

Ach wie cool, dann alles Gute für eine hoffentlich schöne Geburt 🤗🍀
Ich bin heute bei ET-8 und will auch, dass es endlich losgeht...ist jetzt die zweite Nacht in Folge, in der ich mit etwas stärkerem Mensziehen wach werde. Aber morgens ist der Spuk immer vorbei 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+6)

5

Viel Spaß 😍 meine Tochter war nach Blasensprung innerhalb von 4 Stunden da.

Ich denke mal, dass du dein Kind schon in den Händen hälst 🥰 viel Spaß beim kuscheln

6

Oh alles gute wünsche ich euch und eine schnelle und schöne geburt! 🍀🤩

7

Eine schöne Geburt wünsch ich...
vom KS auch mutig zu sagen, kommen sie in 5h... da war mein Sohn lange da 🤭
Uns sagten sie das auch, bleiben sie ruhig noch daheim, als erstgebärende dauert es ja eh.. Pustekuchen... 🤭

Viel Glück und fröhliches kuscheln euch ❤️

8

Sehr cool :)
Wünsche dir eine wundervolle Geburt 😊
Ich hoffe dass es auch bald bei uns losgeht 🙈

9

Hallo 👋🏼
Danke für eure lieben Worte 🥰
Unser kleines Mädchen hat gestern am späten Abend das Licht der Welt erblickt.
Also von einer schönen Geburt kann ich wirklich nicht sprechen. Wir waren 21 Stunden im Kreißsaal. Details erspare ich euch 😊 hoffentlich wird es bei euch schöner. 💕 aber das Ergebnis zählt 🙂