Hallo Mädels,
wann wurde bei euch das erste mal ein 3D Ultraschall gemacht ? Und habt ihr noxh Bilder vllt von der 12/13 ssw ?
❤️🤗
Wann 3D Ultraschall?
Guten Morgen
ich habe letztens meine Frauenärztin gefragt, weil wir das auch mal machen wollen....
Ihre Antwort war "das lohnt sich erst ab der 28. Woche, da kann man das meiste sehen".
Ich glaube zwar schon, dass man vorher auch schon viel sieht🙈.
aber wir werden es tatsächlich mal so in der 28./29. Woche anpeilen.
LG Claudi mit Krümel (13. Ssw)
Ah super danke für deine Antwort ❤️ ja ich bin erst in der 9 ssw 🙈 hab noch ein bisschen Zeit !
Guten Morgen, bei uns in der 14. Woche. Und man hat echt viel gesehen. War aber bei der feindiagnostik. Ich war selbst überrascht das sie umgeschalten hatte.
Bei uns in der 18. Ssw :) Waren auch überrascht aber haben uns tierisch gefreut, grad weil mein Freund das 1. Mal mit dabei war. 🥰
Meine Ärztin macht es ab der 28 ssw.
Aber wir haben uns dagegen entschieden und lassen uns lieber vom Livebild bei der Geburt verzaubern.
Beim organscreening in der 23 ssw und das Bild ist so toll!
Hey, also bei mir hat die FA es in der 14 ssw mal versucht- aber man sah nicht wirklich viel 😅
Dann nochmal in der 18ssw und das Bild ist jetzt nicht sooo doll- ich versuche es die anzuhängen 😊
Ich habe allerdings schon wesentlich bessere Bilder aus der Zeit gesehen , es kommt ganz stark darauf an wie gut das Gerät ist.
Das Gerät meiner FA ist jetzt nicht das schlechteste , aber es gibt sicher bessere !
Liebe Grüße