Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal wie viel bekommt das Baby im Bauch von meinem Gefühlschaos mit und wie schädlich ich das?

Mein Freund hat morgen seinen JGA und es wird alles anders als mit seinem Trauzeuge besprochen. Ich weiß das es viel Alkohol und zwei Stripperinen gibt. Habe mega angst das er vergisst was zu Hause auf ihn wartet zu mal ich mich langsam nicht mehr schön und attraktiv finde.

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen wie ich mich gersde fühle.

7

Hallo,

ich kann nicht nachvollziehen wie du dich fühlst. Wieso willst du einen Mann heiraten, wenn du ihm nicht vertraust? Warum sollte er nur weil er feiern geht vergessen was zu Hause auf ihn wartet? Mein Mann war schon auf einigen Junggesellenabschieden in den letzten Jahren, die meisten waren WE-Touren auf die Repperbahn nach Hamburg. Ich brauche nicht viel Fantasie um mir vorzustellen was da so abging, aber ich habe meinem Mann immer vertraut (auch vor unserer Ehe und unserer Tochter).

Er war mit den Jungs auch während meiner Ss in Hamburg auf Jungstour. Die hatten einen heiden Spass, ich habe es ihm gegönnt. Denn ich wusste, dass er trinken, feiern und gucken wird, doch dann zu mit (uns) zurück kommt.

Wenn du deinem Partner nicht vertraust,dann solltest du dir ernsthaft überlegen ihn zu heiraten.

LG Morgain mit Prinzessin (14 Wochen) auf dem Arm

1

Ich kann dich voll verstehen...ich verstehe momentan selber nicht was mit mir los ist..fange abends an zu weinen und weis nicht warum. Und dann "in etwa" das gleiche wie bei dir.
Mein Mann ist die Nacht mit seinen "Kegelbrüdern" nach Mallorca geflogen.
Und ich denke mir auch hier, dass er dort diese wunderschönen makellosen Bikinifrauen betrachtet und zu Hause sitzt seine dicke Plantschkuh....
Joa..was man dagegen machen kann?? Ich hätte gerne auch nen Tipp....

LG

2

Geht mir fast ähnlich.
Bin momentan nur am mäkeln was meinen Körper betrifft. Mein Mann sagt dann immer wie hübsch ich doch sei.
Naja, ich glaub ihm das mal, merke aber wie er wenn wir einkaufen sond oder so, andere, schlanke Frauen "anguckt"
Ganz ehrlich, ich würde ihn nicht mit Freunden oder Kollegen wegfliegen lassen oder ihn auf so einen JGA lassen wenn ich wüsste das da Stripperinnen wären.
Denke aber auch er würde es von sich aus nicht machen.

3

Er weiß ja nichts davon das da Frauen auf ihn warten, weiß auch nicht genau wie er reagiert. Habe dem Trauzeugen gesagt das ich das alles andere als gut finde und dann heißt es ich wäre eifersüchtig, hysterische, die Schwangerschaft würde mich weich machen und wenn ich ihm nicht vertrauen kann sollten wir es uns noch einmal überlegen mit dem heiraten. Nicht schlecht oder? 😔

4

Na logsich macht uns die Schwangerschaft etwas "empfindlicher". Umso mehr sollte man Rücksicht auf und nehmen, finde ich. Und andersrum wären Männer doch auch eifersüchtig wenn die Freundin zu so einem JGA geht.
Ich sag ja, ich würde ihn dort nicht hingehen lassen, klingt vielleicht egoistisch, aber ich denke das darf man in der Schwangerschaft mal sein, zumindest wenn es um so etwas geht.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann das total nachvollziehen...
Mein Mann hatte auch vor kurzem seinen JGA... er wusste, dass er kommt, aber nicht, was gemacht wird und ich hab ihm ganz klipp und klar gesagt, dass, wenn auch nur der kleinste Kontakt mit Frauen (egal ob Stripper oder Flirt) ist, kann er sich die Hochzeit abschminken und sein schönes Leben auch... dann bekommt er von mir die Hölle auf Erden...😈
Das hat er dann seinen Kollegen gesagt und es hat alles geklappt...
Vllt könnte man das ja auch so ansprechen... und dann bist du ebend eifersüchtig und/oder hysterisch, wir sind schwanger... wir dürfen das...😋😊

Und so Urlaube mit Kumpels etc würde ich ihm eh nicht erlauben...😋

8

Mädls.... das soll jetzt nicht beleidigend wirken aber, schaltet mal einen Gang runter. Ihr trägt das Wunder unter eurem Herzen,das ihr und eurer Verlobter aus Liebe gezeugt habt. Seit stolz auf eure Bäuche legt sie in Szene rein eure Ausstahlung macht euch sexy.
Mein Mann war auch auf seinem JGA wie ich Hochschwanger war und ich wollte gar nicht wissen was sie machen, vertraut euren Männern, das ist doch die Grundlage einer Ehe.
Ps. Wenn er denkt er muss eine Andere angreifen, hat er euch eh nicht verdient.

9

Mach dir keine Sorgen ❤️ Stripperinen sind Professionelle Tänzerinnen! Die machen ihren Job und gehen wieder! Mit Kunden und ganz besonders mit zukünftigen Ehemännern fangen die sicher nichts an.
Er möchte DICH heiraten und freut sich auf EUER Kind!
Ich denke nicht das er das aufs Spiel setzten würde. Und wenn er das wollen würde würde er das sicher nicht öffentlich bei seinem JGA machen 🤷🏽‍♀️ Männer sind ja auch nicht total dämlich.... ich hab noch nie gehört das ein Mann seine zukünftige auf seinem JGA betrogen hat. Eindeutig ein Film Klischee.

Mach dir keinen Kopf er wird einen tollen Abend haben aber auch froh sein wieder bei dir sein zu können ❤️

Alles gute!

10

Also ich denke du kennst ihn am besten, du willst ihn ja heiraten. Und er will ein Kind mit dir und freut sich bestimmt ganz fest auf das Kleine.
Deime Hormone verstärken dein Gefühlschaos natürlich. Ich bin momentan auch nah am wasser gebaut.
Aber...
Verdirb ihm seinen JGA nicht... vielleicht kannst du ihm ja sagen, dass du besorgt bist und möchtest dass er auf sich aufpasst. Die stripperinnen werden wohl nichts unartiges mit ihm anstellen, für das werden sie nicht bezahlt nehme ich mal an. Mein Freund war auch schon dabei als eine gestrippt hat (ganz nackt) und es habe alle Männer nur blöd geglotzt... glaub mir die haben alle nur eine grosse klappe aber würden sich nie trauen was zu machen.

Freue dich für ihn dass er einen tollen Tag mit seinen Jungs hat. Du wirst sicher auch einen tollen JGA haben.

11

Mein Mann hatte damals in der 1 ss seinen jga da war ich in der 31 ssw.

Die jungs waren in einer Großstadt und abends in einem Table dance Schuppen und später in der Disco feiern..
Und ,hats mich gestört? Nicht im geringsten.

Ich vertraue meinem Mann und er sollte selbst wissen zu wem er gehört.

Wenn er das nicht tut ,muss er mit den Konsequenzen rechnen.

Ist nur meine Meinung, andere müssen das ja nicht so finden .
Aber ich fand das überhaupt nicht schlimm.. und ehrlich. So ein bisschen nackte Haut gehört doch zu einen jga..

Kann jeder so finden wie er möchte aber mich hat es nicht gestört..

Mein Mann war zufrieden als er heim kam und nun bekommen wir unser 2.kind und sind immernoch glücklich verheiratet und haben sogar in der Zwischenzeit gebaut .

Alles alles Liebe. Lg Diddi1988 mit babyboy an der Hand und Babyboy Inside (28+4).

( fühle mich im Moment auch alles andere als schön..eher wie eine dicke Qualle,aber unsere Männer wollten das ja so ^^)