Blutwerte in der normale ssw!

Hallo ihr lieben,
Meine Frage wäre was sind die normale Blutwerte in der 6 ssw? Der FA sagte es ist Vl auf eine Verdacht auf eine eilter ssw 🙁
Habe wirklich sehr Angst und gebe wirklich keine Ruhe und Geduld bis Montag hab ich leider nicht 😟 Danke im vorraus!

1

Was genau meinst du mit der Frage?

Welche blutwerte? Meinst du den hcg Wert?

Sowei ich weiß kann man anhand des hcg Wertes nicht herauslesen ob eine eileiterschwangerschaft besteht oder nicht. Also anhand den blutwerten kann man das nicht 100% feststellen. Das kann nur ein Ultraschall.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann man in der 6ssw nicht schon per Ultraschall eine eileiterschwangerschaft ausschließen? 🤔 Da müsste man doch schon eine früchthöhle oder so sehen.

2

Verstehe den Zusammenhang mit den Blutwerten auch nicht so recht. Ob man was sehen „muss“ in der 6.ssw im US naja man kann aber ich denke nicht dass man das pauschal sagen kann das was zu sehen sein muss. 😊Ich glaub eher die FA hat gesagt die schauen nach dem hcg und auch nochmal in na Woche oder so mit US weil sie nichts gesehen hat in der Gebärmutter und da ist vll der Begriff Eileiterss gefallen. Also im Zusammenhang damit dass man nichts sah (könnte natürlich auch einfach noch „versteckt“ sein) und die hcg Kontrolle gehört dann glaub auch mehr oder weniger Standard mäßig dazu.

3

Tut mir leid mit wirklich durcheinander und mache mir selber Stress ss Test war Positiv war gleich zum FA der Arzt sagte man kann nicht sehen ich sollte eine hcg Blut Test machen um die Werte zu sehen der Arzt könnte mir nichts sagen hat mich gleich zum Labor geschickt mit Überweisung, Hab gefragt wie sind die normale Blutwerte für eine schwange habe heute die Befunde bekommmen versteh nicht weis nicht ob die Werte passen oder nicht ein Bild wollte ich euch zeigen aber es geht irgendwie nicht der BILD ist wahrscheinlich zu groß und weis nicht wie man kleiner macht.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in der 5. ssw bei der ersten BE lag der HCG Wert bei 429 und 3 Tage später über 1.000. nächste Woche habe ich nochmal einen Termin zur BE.

9

bei mir ist der Wert 850 bis 20.000 weis nicht ob es passt naja eigentlich müssen wir eh immer Warten und bis die Ärzte sagen das es passt kenn mich garnicht aus mit Blutwerte aber Vl ist garnicht so wichtig für mich 🤷‍♀️
Musst der Arzt wissen und mir Bescheid sagen erst dann weis ich.

7

Hi,
Wie hoch ist denn dein hcg Wert? Ab ca 1500 sollte man normalerweise etwas im Ultraschall sehen..

8

Hi, 850 bis 20.8000 ist bei mir Blutwerte hoffe das es passt 😟

11

Das was du beschreibst ist der Rahmen in dem der hcg liegen sollte, aber nicht der tatsächlich gemessene Wert in deinem Blut sonst wäre da nur eine Zahl 😊
Versuch mal einen Screenshot vom Bild zu machen und dann hoch zuladen dann geht’s normal 😊

weitere Kommentare laden