Hey ihr lieben,
ich habe seit gestern wieder total Angst das etwas schief geht.
Montag war ich bei der FA ..da war ich 8+4 aber Baby war schon wieder 2 Tage größer. Da war ich super beruhigt..nun habe ich seit Mittwoch brennen in der Scheide, nehme nun seit gestern in Absprache etwas gegen Scheidenpilz.
Heute bin ich bei 9+1 und habe vermehrt Unterleibsschmerzen und mein abendlicher "Baby" bzw Blähbauch ist kaum vorhanden..
Manchmal hab ich auch so einen kleinen Druck in der Scheide. Eigentlich kenne ich das vom großen..aber es macht mir Angst.
Es macht mich verrückt nicht zu wissen ob das Herz schläft etc.
Heute oder morgen müsste mein Fetaldoppler ankommen..und ich würde ihn so gern nehmen..aber wenn ich das Herz dann nicht finde werde ich vermutlich durchdrehen...und dann?!
qeht es euch auch so? und was macht ihr dagegen?!
Liebe Grüße
Es macht mich wahnsinnig// Brauche Aufmunterung
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn findest! Ich selber habe ihn tatsächlich ab 8+0 gefunden. Im Leben hätte ich damit nicht gerechnet.
Aber es beruhigt wirklich ungemein, wenn man alle paar Tage mal kurz nachhören kann, ob alles gut ist.
Wünsche dir viel Glück beim Suchen, alles wird gut🍀💞
Hey,
wenn du jetzt schon das Gefühl hast durchzudrehen, falls du den Herzschlag nicht findest, dann sperr das Ding am besten erstmal gut weg.
Es gibt Frauen, die werden fündig. Andere müssen nochmal 3, 4, 5, 6 oder mehr Wochen (!) ranhängen, ehe sie etwas hören können. Das Gerät soll aber für Entspannung, nicht für noch mehr Stress sorgen, daher bitte nur anwenden, wenn es dich nicht aus der Bahn werfen würde.
Ich habe übrigens dieses Mal den Herzschlag auch "früh" gefunden (11+4 / 6. Schwangerschaft). Meine Hebamme dagegen sagt deutlich, dass man auch in der 14. Woche noch nicht zwangsläufig was finden MUSS.
Leider hilft sonst nur der Versuch, positiv zu denken. Ich verstehe die Ängste allerdings selbst nur zu gut...
Daher wünsche ich dir starke Nerven, positive Gedanken und alles alles Gute!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (40+2)
Nimm mal Bryophyllum - das beruhigt.
Als ich in der 6. Woche war hatte ich eine Infektion und ganz arge Unterleibskrämpfe, dass ich mich gewunden habe. Die Ärzte im KH sagten man könne nichts machen ausser abwarten. Jetzt bin ich in der 17. Woche ☺
Bryophyllum beruhigt nicht nur die Nerven sondern stärkt auch die Einnistung des Embryos.
Alles Gute!! 💕
meinst du dieses Pulver?
Ich will ja auch glauben das alles gut ist, aber dann erzählt die schwägerin von der FG ihrer Freundin in der 9. Woche usw.
und dann habe ich wieder Angst
Verstehe ich.
Die Ärzte im KH haben mich damals auch schon mental auf eine FG vorbereitet. Haben mir daher das Bryophyllum mitgegeben. Habe mir dann noch mehr in der Apotheke gekauft, weil es wirklich beruhigt hat. Kann ich dir nur empfehlen.
Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven !!!