Hallo ihr Mamis.
Ich hab da mal eine Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und daher weiß ich noch gar nicht, wie sich das anfühlen kann..
Ich war grad auf dem Sofa gesessen, nach vorne gebeugt und die Ellenbogen auf den knien abgestürzt. Plötzlich war da so ein leichtes zucken/pochen. 3x kurz hintereinander. So unterhalb vom Bauchnabel.
Hat sich da mein Baby etwa zum ersten Mal bemerkbar gemacht?
Lg
Sabrina
Hat sich mein Baby bemerkbar gemacht? 15+2
Oh je. Vor lauter Nervosität falsches forum. Wollte bei "Schwangerschaft" den Thread eröffnen. Sorry 🙈
Macht nix, wird bestimmt verschoben und wir waren ja auch mal alle schwanger ;)
Ich bin mir sicher, meine auch schon in der 16. Woche gefühlt zu haben (1. Kind) jeder meinte aber, das kann nicht sein.
Ganz sicher wars dann in der 18. Woche :) bin mir aber eben zu 95% sicher, dass das in der 16. Woche auch schon sie war 😁
Danke dir.
Ja, meine Gyn meinte eben am Dienstag auch, dass es in der 18. SSW bei der ersten Schwangerschaft realistisch ist. Deswegen habe ich wohl mit sowas nicht wirklich gerechnet jetzt 😊 Ich denke aber auch, dass es wohl auch damit zu tun hat, wo und wie sie gerade liegen. Hach.. Ich freu mich jetzt erst mal 😊
Ja freu dich einfach 😊😊 es ist so toll die ersten Bewegungen zu spüren (am Ende kann es dann ganz schön weh 🥴)
Hey,
das kann durchaus sein. Mir hat man gesagt, dass dieses zucken von Kindsbewegung ausgelöst werden. Ich habe auch als erstes das Zucken gespürt und dann erst die berüchtigten Flügelschläge eines Schmetterlings. Das war auch so in der 16\17 Ssw.
Geniess das Gefühl. Es wird noch besser 😎
Danke dir.
Ich bin auf jeden Fall gespannt 😊
Ich hab mein erstes definitiv an 15+3 gespürt. Hinterwand Plazenta und etwas Feingefühl für den eigenen Körper vorausgesetzt ist es früh aber nicht unmöglich.