Hallo Baby, ich spüre dich

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 20. SSW - seit zwei Wochen, habe ich die Kleine immer mal gespürt. Sehr unregelmäßig und auch nicht oft. Seit heute spüre ich sie aber wirklich den ganzen Tag und ich kann es gut definieren. Kamen die Bewegungen bei euch auch so plötzlich? Ich finde es ist ein wahnsinns Gefühl.

Liebe Grüße von Sunray mit Babymädchen im Bauch 💕

1

Huhu 😊
Ja die Bewegungen kamen bei mir auch ganz plötzlich. Ich kann es nur bestätigen es ist ein sehr schönes Gefühl 😍
Nur meiner fängt jetzt langsam an mir auf die blase zu drücken 🙈

LG mami122019 mit Babyboy 💙im Bauch
(24. Woche)

2

Ja das tut sie auch 😅! Selbst wenn ich gerade auf der Toilette war. Sie kickt dann mit einem Mal in die Blase und ich habe das Gefühl ewig nicht gewesen zu sein 🤣

3

Jap ganz genauso😂😂😂
Aber es ist trotzdem jedesmal wieder süß 😍😍😍

4

Ja, bei mir war es ähnlich. Erst war es ne ganze Weile so ein zartes flattern, oder wie das platzen einer Seifenblase. Und dann plötzlich, mitten in der Nacht, hat sie mir so nen tritt verpasst, dass ich aufgewacht bin. Und ab da wurde es immer stärker. Na ja, bis jetzt, da wird es wegen dem Platzmangel eher weniger. Aber ich war auch ziemlich überrascht, dass es nicht langsam stärker wird sondern so plötzlich passiert.

LG maganox ssw39

5

Hallöchen,
das klingt ja richtig toll 😍😍😍

Aber darf ich mal fragen, du scheibst das du sie seit 2 wochen schon immer mal gespürt hast, hast du sie schon regelmäßig jeden tag gespürt? Oder waren auch tage dabei wo du sie nicht gespürt hast?

Liebe Grüße Kristin 19 ssw 💙

6

Es waren auch immer mal ein oder zwei Tage dabei, wo ich sie gar nicht gespürt habe. Vorallem wenn ich beschäftigt oder unterwegs war. Jetzt spüre ich sie aber auch wenn ich laufe :)