Hallo ihr Lieben :)
Ich komme jetzt in den 6. Monat, laufe aber seit gut 2 Monaten nur noch mit Leggings und Kleidchen rum. Mein Bauch ist noch überhaupt nicht groß, erst Recht nicht vor zwei Monaten aber ich habe eine tief sitzende Vorderwandplazenta und ich kann schon seit Beginn auf den Tod nicht ausstehen, wenn etwas auch nur minimal am Unterbauch drückt. Ich würde so so gerne mal wieder eine Jeans anziehen, der Gummi-Trick klappt leider nur so semigut und ich habe sicher schon 20 Schwangerschaftsjeans anprobiert. Die meisten sitzen in meiner normalen Größe 36 an den Beinen perfekt, am Bauch der Gummibund ist mir aber einfach immer zu eng und ich will die Jeans ja am besten noch bis zum Ende der SS anziehen. Eine Nummer größer schlabbern sie wieder. Ich habe bisher viel bei ASOS bestellt und auch schon bei H&M anprobiert. Wo kriege ich schöne, moderne Jeans her v.a. mit einem WEITEN,lockeren Gummibund am Bauch? Ich bin verzweifelt 😩
Umstandshosen - verzweifelt 😩
Bei vertbaudet gibt es Hosen die verstellbar sind vllt sind die etwas für dich.
Hi,
Ich kenne dieses Problem!
Letztendlich bin ich zur Änderungsschneiderei mit meinen lieblings Jeans.
Vielleicht ist das ja auch was für dich 😊.
LG 🍀 💐 und alles Gute
Gespenst
Hallo 😊,
ich kann dir die Umstandshosen von Esprit empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber manchmal hat man auch Glück und findet was im Sale. Die Qualität ist super, sie rutschen nicht und sind einfach mega bequem.
Liebe Grüße,
Hanylein
Esprit, Bonprix, C&A kann ich noch empfehlen
LG Bibi
Meine Lieblingsjeans waren die vom c&a ich finde dass das Bauchband bei denen angenehmer ist. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht
Bonprix war für mich das Beste. Viel Glück
Wo wohnst du? In Wien gibt es 2 oder 3 tolle Geschäfte.
Ich habe meine von bonprix, die sind nicht unsagbar teuer und sind auch sehr bequem. Ich habe auch eine vorderwandplazenta und bin schon in der 12 Woche angefangen die zu tragen 🙈.
Viel Erfolg beim shoppen und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft
Hallo
Ich habe im Moment auch Probleme mit den Hosen. Meine sind zu eng geworden am Bauch und die umstandshosen mit bauchband noch zu groß. Habe mir jetzt bei aboutyou von mamalicious eine schwarze Umstandshose gekauft. Ist zwar keine Jeans aber super bequem und meiner Meinung nach zu jedem Anlass geeignet. Sie sitzt ziemlich tief und drückt nirgends. Kannst dir ja mal angucken wenn du willst.