Umstandshosen

Ich wollte mal nachfragen wann ihr denn das Gefühl hattet auf umstandshosen umsteigen zu müssen? Ich bin noch ganz früh (7.ssw) und merke natürlich noch gar nichts. Hat mich nur mal interessiert wie lange ich das wohl verstecken kann, bevor es die Kinder in meiner Klasse wohl merken 😁
Meine brüste sind jetzt schon um eine größe gewachsen... Ich will nciht wissen wo das enden soll, weil ich sowieso schon mit C gestartet habe 😅

1

Ich hab in der 10. Woche Umstandshosen getragen. Aber nur, weil ich normale am Bauch nicht ertragen hab, obwohl die eigtl gepasst haben.

Gesehen hat man meinen Bauch erst richtig ab der 23. Woche :)

2

Und darf ich dich fragen, wie es mit deine brüsten aussieht? Meine ganzen Kleider haben oben immer gepasst und sehen jetzt aus, als würden sie gleich zerreißen 😂 mein freund lacht nur mehr wenn ich mich umziehe🤣

3

Ich kann es dir mal von Mir sagen.

Gestartet bin ich mit einer 75 c und trage aktuell 75 G in der 36 Wochen.

Meinen Bauch sah man auch erstmal ab Anfnag 6 Monat

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich bin aktuell 11+0 und bin echt schon kugelrund, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist. Ob Baby- oder Blähbauch sei mal dahin gestellt 😄
Hab mir entsprechend schon Umstandshosen (online bei ernstings family) gekauft, da die auch einfach viel angenehmer am Bauch sitzen.
Würde dir gerne ein Bild anhängen, urbia lässt mich aber nicht, da Datei angeblich zu groß 🤔

Alles gute 🙂

9

Hi, ich bin jetzt in der 11 Woche und ich muss sagen ich hab auch schon ne Kugel. Pass zwar noch in normale Sachen aber da muss ich den Knopf öffnen. Und die sind einfach sau unbequem. Ich bin mit korpchen G gestartet und bin bei H. Da frage ich mich auch wo das hinführen soll und wo ich dann einkaufen gehen soll 🙄

5

Mir geht es auch so 😂 hab mit C/D angefangen und trage mittlerweile E/F (SSW 23)😂 denk das mit den Hosen ist immer unterschiedlich, schon alleine wegen der Bundhöhe. Da ich großteils Hosen mit hoher Bundhöhe getragen habe, hab ich bereits in der 14/15 Woche auf Umstandshosen gewechselt. Sie sind halt einfach bequemer 😉 mach es einfach von der Bequemlichkeit abhängig ☺️

7

Hab der 9 ssw haben mich die hosen gestört - hab anfangs die hosen tiefer getragen. Seit der 14 ssw trag ich umstandshosen.
Vor dem Brüsten hab ich angst, bin mit G gestartet und hab jetzt schon bhs in h und i - wenn die noch mehr wachsen weiß ich nicht mehr wo ich bhs kaufen soll und finde sie zu teuer.

8

Ich bin jetzt Ende der 8. Woche. Ich trage eigentlich immer enge high-waist Hosen ... Und die kann ich nicht mehr anziehen. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen mega aufgeblähten Bauch und die Hosen tun mir weh. Als es jetzt so warm war, gingen Kleider super... Und jetzt habe ich mir Leggings und ein paar Tuniken und andere Kleider geholt, die nicht so sommerlich sind, um die nächsten Wochen rumzukriegen.

10

Ab ca Halbzeit, hatte aber in der ganzen SS nur 9 kg zugenommen, oberteile hatte ich teilweise bis zum Schluss die an die auch vorher schon getragen habe. Bh s hatte ich anfangs 85 d und zu Schluss 80 f bis g. Hab ich auch jetzt über 2 Jahre später noch.
Aktuell bin ich in der 13 ssw und hab zwar am Bauch zugenommen aber insgesamt 2 kg abgenommen.
Meine Brust hat sich bisher nicht vermehrt, ist eher weniger geworden.