6+0 Brust empfindlich??

Hallo ihr lieben.
Ich bin ja ziemlich am Anfang und meine Brust ist jetzt schon am wachsen bzw füllen 😁🙈 und extrem empfindlich.

Ich hatte das noch NIE soooo früh.
Mich würde interessieren wiviele das auch hatten 😊

Lg

6+0 total empfindliche Brust?

1

ich bin 5+3 und habe das auch :D

3

🙈 Ich finde es echt früh. Ich hoff das bleibt nicht all zu lange so 😂

12

Was heisst früh? Ich hatte schmerzende Brüste bevor ich überhaupt positiv getestet habe. Völlig normal.

2

Ich bin 13+2 und hab es immer noch. Hatte das auch schon sehr früh

4

Oh nein 🤦‍♀️ sooo lange schon 🤪 is ja echt ungut.
OK ich weiß es muss sein aber es ist ja schon unangenehm wenn der BH irgendwie reibt 🙈

5

ich empfehle sportbhs :D

weiteren Kommentar laden
6

Ich konnte anfangs und dann über Wochen nur mit BH nachts schlafen, weil sie so empfindlich waren 🙈 Aber ka, wann das dann weniger wurde...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (39+0)

8

Über WOCHEN 😲 Du machst mir Mut 😂😂

11

Sorry, ja das ging länger so 🤷🏼‍♀️ War absolute Sperrzone 😅 Aber ich dachte mir immer, gibt Schlimmeres...

7

Also mir wäre es lieber, ich hätte es jetzt an 6+1 schon. Frag mich auch, ob alles „normal“ ist 🤔 wobei was ist schon „normal“...

10

Du kannst es gerne von mir haben Hahah, jede Berührung ist einfach ungut 😎

13

Hallihallo 😁
Also ich hatte dir von Anfang an bis letztlich Anfang diese Woche (seit Donnerstag 11ssw)
LG 🥰

14

Meine taten schon lange vor dem positiven Test weh... so um die 14. Woche rum ist es besser geworden bei mir

Lg

15

Huhu, ja die Brust war bei mir auch am Anfang schon empfindlich..

Bin jetzt 10+3 und immernoch 🤣 hab immer im Gefühl dass dir abfallen, sobald ich den BH ausziehen..

Hab mir letztens die haare gekämmt und ausersehen zu schnell nach unten gekämmt.. wow hat das wehgetan 🤣

16

😂😂😂 Das kann ich mir sogar bildlich vorstellen 🙈🙈 aaaaaa 😂

Und ich glaub das Gefühl das sie mir abfallen werd ich auch haben 🤦‍♀️😁