Kennt das jemand?

Hallo zusammen
Bin in der 10ssw und gestern musste ich mich 8 mal übergeben... und heute geht es mir plötzlich wieder viel besser 🤷🏽‍♀️ Ist das normal dass das so extrem schwankt??
Mir war es ja schon seit anfang an übel und musste mich meistens 1-2 mal übergeben
Aber so ein grosser unterschied von extrem schlecht auf so viel besser hatte ich noch nicht 🙈
Bin eben so ängstlich.. und freue mich halt total mutter zu werden 🙈
Einen schönen abend euch🌙

1

Ich bin nun in der 12. Woche. Bei mir war es ähnlich. Einen Tag ganz schlimm und seitdem leide ich fast gar nicht mehr unter Übelkeit. Muss zwar alle paar Tage brechen, aber ohne Übelkeit und vor allem, wenn ich mit dem Frühstück zu lange warte. An sich merke ich kaum was von der Schwangerschaft. Bin da sehr froh drüber. Die eine Woche hat mir vollkommen gereicht

2

Ja bei mir war es jeden Tag anders. 1 bis 10 Mal habe ich mich täglich von der 6. bis in die 14. Woche erbrochen, immer unterschiedlich. Zum Schluss waren oft Tage dazwischen in denen es mir richtig gut ging oder nur leichte Übelkeit, am nächsten Tag wieder richtig schlimm. Trinke auf jeden Fall so viel du kannst, vor allem wenn du viel brichst.

3

Jaa mir geht es jetzt 2 tage wieder richtig gut... und das verunsichert einen irgendwie... auf der eine seite ist man froh weil man endlich essen kann aber auf der anderer seite macht man sicher wieder so viele gedanken 😓
aber das ist ganz normal oder?
Das ziehen im unterleib fällt mir auch nicht mehr auf und das hatte ich vor paar tage immer wieder 🤔

4

Ja ist normal. Also bei mir war's auch so. Hab mir gleich voll Gedanken gemacht, wenns plötzlich ein zwei Tage so gut ging. Kommentar von meinem Mann wenn's mir darauf wieder schlechter ging: Siehst du, hättest die guten Tage genießen sollen!
Und das mach ich jetzt auch.
Bauchschmerzen werden auch individuell kommen, immer in einer anderen Form. Meistens Mutterbänder oder Blähungen. Nicht schlimm solange du nicht blutest, Fieber bekommst oder die Schmerzen zu heftig und zu lange anhalten usw.
Noch ne schöne Kugelzeit!

weiteren Kommentar laden