Hallo ihr. Bin total verunsichert. Habe krinerlei Anzeichen. Und die ss kommt mir so unwirklich vor.
Habe ab und zu unterleibsziehen und mehr Ausfluss aber sonst nichts.
Am vergangenen Montag lag mein hoch bei 477 (ES+16).
Am Freitag habe ich ein Termin. Zum Ultraschall
SSW5+1 keinerlei Anzeichen
Guten morgen,
Sei nicht beunruhigt. Abzeichen zu haben ist kein Beweis für eine intakte Schwangerschaft. Die können kommen und gehen. Viele bekommen auch erst ab 7/8 Woche einige Beschwerden.
Genieß Die Zeit der Ruhe.
Mara mit🥚6+2
Vielen Dank. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Weiß das es bei meiner Tochter auch so war. Aber irgendwie bin ich noch mehr nervös als vor drei Jahren. Mein Mann sagt auch schon dass ich verrückt bin. Und ich einfach positiv bleiben soll. Ich bin sehr froh das es geklappt hat, grade da ich pco habe und wir den ersten Versuch in der kiwu so positiv abschließen konnten.
🙈
Hey.
Ich bin heute bei 5+0 und es ist meine 3 SS..
Ich frage mich auch ab und zu ob ich wirklich SS bin.. weil ich auch nichts habe.
Ab und zu ein Ziehen und auch ab und zu etwas Übelkeit. Bei anderen 2 SS war mir sofort übel...und das bis zu ca 12-13ssw
Die Anzeichen können noch alle kommen und auch heftig...oder du bleibst verschont 😊
Hallo !Bin 5+0 und bis auch Müdigkeit und ab und zu ziehen im Unterbleib kann ich auch nichts feststellen.. daher fühlt es sich auch alles so unwirklich an .. aber ist doch gut wenn einem nicht die ganze Zeit übel ist .. habe auch gelesen wenn man sich gesund vitaminreich ernährt dass die Beschwerden weniger sind
Ok wenn du so sagt. Mit der Müdigkeit. Das habe ich auch. Könnte im Moment nur schlafen. 😅 vielen Dank für deine Antwort. Und alles gute. ☺️
Hallo Kema,
Ich hatte bei 5+1 überhaupt keine Anzeichen, außer mal ein leichtes zwicken.... Die kamen erst ca 8 ssw aber dann alle zusammen und mit starker Übelkeit und Erbrechen ... Übwklt und Erbrechen hab ich seit ca 1 Woche Gott sei dank nicht und bin nun in der 18 ssw .. Genieße es noch und mache dir keine Sorgen
Hey
Also ich bin mittlerweile in der 13ssw und nach wie vor merke ich rein gar nichts(also diese typischen Anzeichen).ich hab anfangs sogar ab und zu "vergessen", dass ich schwanger bin😂ich hab mir aber absolut keine Gedanken gemacht,klar hat man hier und da Mal ein leichtes Ziehen oder ziepen,vllt ein brennen oder so,aber wirklich was gemerkt hab ich bis jetzt noch nicht😊mach dir keine Sorgen,alles ist bestimmt gut,freu dich einfach und hoff, dass es so bleibt😅😉 ich bin mega froh,dass ich nicht brechen muss oder sowas🙊du wirst dich daran gewöhnen und spätestens,wenn der Bauch wächst vergisst man auch nimmer,dass da was in einem drinne ist😂mein Bauch wächst tatsächlich schon,habe einen kleinen Babybauch und dabei ist es die erste Ss🙄😅naja
Wie gesagt mach dir keine Sorgen und herzlichen Glückwunsch zur SS 😍🍀
Ich beneide dich und würde gern mit dir tauschen. Mir ist von morgens bis abends kotzübel. Manchmal wache ich nachts deswegen auf. Mehrmals am Tag übergebe ich mich. Ich habe keinen Alltag mehr, werde mich auch erstmal krank schreiben lassen, weil ich gar nichts gebacken bekomme. An manchen Tagen hasse ich es schwanger zu sein, dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Baby ☹️ es ist einfach schrecklich. Bei meiner Tochter hatte ich das alles nicht und das war wirklich eine traumschwangerschaft. Vertraue auf dein Baby und genieße deine Schwangerschaft. LG
Ohjeh das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht.
Vielen Dank für deine Antwort. Und alles gute. ☺️
Dankeschön meine liebe. Das hoffe ich auch sehr. Schönen Sonntag noch.
Ganz normal, bei mir haben erst so um die 25ssw ein paar Symptome angefangen (Sodbrennen ect.)
Bin jetzt 34ssw
Habt ihr keine Brust Schmerzen? Ziehen im UL ist normal da sich alles dehnen muss, das kleine Ding brauch ja Platz.
Hey. Ne also an meinen Brüsten hat sich nicht wirklich was verändert 😅. Weiß nicht ob sie empfindlicher sind?! 🤷🏼♀️
Ok na das ist doch auch schon mal was.
Hoffentlich läuft es weiter so ruhig.