Halli Hallo Ihr Lieben,
ich hab nun seit einer Woche mit Blutungen zu kämpfen aufgrund eines Hämatom am Muttermund 4x1 cm groß und es macht mich wahnsinnig... Morgens nach dem aufstehen sind die Blutungen am schlimmsten, im laufe des Tages geht es dann einigermaßen... Ich muss Ende nächster Woche zur Kontrolle... Habe so angst, dass es gewachsen ist anstatt "abzubluten" wie es die Ärztin gesagt hat.
Ich soll mich "nur" schonen und bin nicht Bettlegerig geschrieben... Aber es macht mich wahnsinnig...
Das Hämatom ist das Resultat einer zu niedrig sitzenden plazenta die eine Woche vorher mit frischen Blutungen festgestellt wurde... Die Plazenta wandert bereits nach oben wie sie soll aber nun wir gesagt, das hämatom seit einer Woche, immer mit eher dunklen Blut...
Wem geht es ähnlich? Ich will das es endlich aufhört... Bin nun in der 15 Ssw.
Lieben Dank
Hämatom? Wer hat/hatte alles ein Hämatom, wo, inkl Blutungen, wie groß und wann war es endlich weg?
Hallo :)
ich hatte auch ein Hämatom von gleicher Größe, in der 9.SSW. War 2 Wochen zum
ausruhen verdonnert aber nach der Zeit war es so gut wie weg.
Blutungen mit hellem Blut hatte ich nur zwei mal Schwallartig, dann eher nichts und zum Ende hin etwas mehr als eine Woche Schmierblutung. Aber jetzt ist alles gut, bin jetzt 14 +6 :)
Liebe Grüße
Hallo :)
Ich hatte in der 6/7 SSW auch frische Blutungen was auf ein Hämatom zurückzuführen ist. Ich musste 2 Wochen lang Abenden Progestoron Spritzen spritzen und lag auch zwei Wochen mehr oder weniger flach. Aber das Hämatom ist weggewesen und die Blutungen haben nach 4-5 Tagen aufgehört. Das wird schon alles gut gehen! Daumen sind gedrückt !
Hallo,
Hatte auch ein hämatom relativ am Anfang und etwa gleiche Grösse wie bei dir!
Ich hab GV Verbot bekommen und strenge Bettruhe von Anfang Mitte Juni bis Anhang August. Aber laut Aussage von meinem fa ist nicht bestätigt das strenge Bettruhe auch bedeutet da alles gut ausgeht! Er hat das einfach für mich zur Beruhigung gemacht, vor allem weil ich schon eine fg hatte.
Geblutet hat das ganze bei mir 2 Wochen anfangs mit hellem Blut gegen Ende dunkel und es wurde immer weniger ausser in der früh und dann war's von einem Tag auf den anderen einfach aus und das hämatom hat sich so zurück gebildet.
Mittlerweile bin ich in der 20 Woche und es schaut alles sehr gut aus.
Lg