Komischer Druck

Huhu ihr Lieben,

hoffe jemand kennt das und kann mich etwas beruhigen.

Bin jetzt 30+1 und hab seit einigen Tagen so einen komischen Druck der sich bis zur Scheide nach unten zieht.
Dieser Druck kommt täglich, habe dann so ein plötzliches komisches Gefühl als wenn meine kleine Maus gleich kommt🙈
Wer kennt das von euch?

1

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft..war so als würde was in der Scheide drücken und raus wollen
War aber alles gut.
Sprich es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung mit an.

LG

8

das beruhigt mich sehr, danke :)
Vor allem in der ersten Schwangerschaft macht man sich schon etwas Sorgen 🙄
LG

2

Hi,

vielleicht liegt die Kleine schon im Becken. Dann kann das durchaus sein. Hab ich auch zwischendurch. Ich würde es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung ansprechen oder deine Hebamme fragen, falls du dir unsicher bist.
Alles Gute für euch!

7

Ich hatte am letzten Dienstag eine Vorsorgeuntersuchung und da lag die kleine bereits mit dem Köpfchen unten. Die FA meinte aber es sei alles in Ordnung, außer ein paar Übungswehen.
Da war dieser Druck aber noch nicht, der kam glaube ein Tag später dann.
Aber ich frage am besten einfach noch einmal nach :)

Lieben Dank !

9

Ahhh das macht doch dann Sinn. Ich hab auch seid Sonntag Senkwehen?! Und dann rutscht das Kind ja noch mehr ins Becken...

3

Ich habe das auch seit kurzem. Bin in der 33 SSW. Ob das EIN Fuß oder Köpfchen ist?

6

Ja das ist ein so seltsames Gefühl 🙈

4

Hi
Als es bei mir so war in der 25 ssw, 4 Tage lang hatte sich mein Gebärmutterhals stark verkürzt, lag dann eine Woche im Krankenhaus inklusive Lungenreife usw
Würde es auf jeden Fall beim Arzt ansprechen
LG

5

Ohje na hoffentlich ist alles weiterhin gut bei euch.
Liebe Grüße