39+5 Warteschleife

Huhu zusammen,

wer hängt denn auch noch in der Warteschleife?? Bald ist ET und es ist noch alles recht ruhig bei mir. Hab zwar Senkwehen/Vorwehen, keine Ahnung wie man die unterscheidet.

Mein Bauch hat sich auch nur etwas gesenkt.
Ich muss zugeben, würde gerne bald mit dem Kleinen kuscheln.

Ach, es ist Silopo...

Dann ist da ja auch noch die Aufregung, etwas Angst und das Ungewisse was da kommt.

Wie geht es Euch anderen kurz vor ET?
Helft ihr etwas nach zur Wehen Stimulation? Ich hatte eine Runde Akupuntur und nächste Woche nochmal. Was macht ihr so?

1

Huhu,
Bin heute ET + 5 🙈.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich 9 Tage vor ET Ben Blasensprung und bin das warten so gar nicht gewohnt.

Hoffe es geht bald los. Hab immer wieder mal leichte kontraktionen, aber so richtig los gehen will es nicht.

Hab auch schon alles mögliche probiert. Scharfes Essen, putzmarathon, Treppen steigen, Ball hüpfen, brustwarzenstimulation, Sex aber nicht Will es in Gang bringen.

Am Freitag wird eingeleitet. Hab ja noch ein paar Tage. Bin gespannt, wann die Maus sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße Tina mit Püppi an der Hand 1,5 und Bauchzwergin 40+5

2

Oh oh na du machst mir Hoffnung. Mein erstes Kind kam früher und nun hab ich in 6 Tagen Stichtag. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass ich beim 2. Kind nicht übertrage. Wenn ich das von dir so lese sollte ich wohl mich nicht so in Sicherheit wiegen.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bei dir bald los geht!

3

Das mit dem Übertragen ist so eine Sache... Kind 1 kam nach Blasensprung schon bei 36+4. Ich rechne seit Wochen mit Nr 2, bin jetzt aber schon 40+2. Also bald 4 Wochen Unterschied bei den beiden... hätte ich NIE gedacht. Mal sehen, wann Nr 2 endlich kommt.

weiteren Kommentar laden
5

Warteschleife ist gut 😂

Ich bin ET+10 und fühle mich wie ein schwitzendes Hängebauchschwein 😂.
Weit und breit keine Wehen, GBMH nicht verstrichen und MuMu zu. 🙄
Mal schauen was die Kontrolle morgen ergibt. 😄
Jedenfalls hab ich absolut keinen Bock mehr und hoffe, dass ich dennoch um eine Einleitung in den kommenden Tagen herum komme! Die Akupunktur hat bezüglich der Anregung gar nichts gebracht wie man sieht. 😃 Scharfes Essen, Zimt, spazieren und putzen auch nicht. 🙈
Die Angst und Aufregung ist bei mir auch da. Alles so neu und man weiß nicht wie es wird und was kommt. 🙂

Dir jedenfalls eine erträgliche Zeit bis zur Geburt und alles Gute. 💕

6

- Brustwarzenstimulation
- Kohlenhydrate fasten
- Ei in Rizinusöl braten & Restfett auftunken

7

Oh danke aber ich suche keine tipps dass die wehen beginnen. ☺️ Ich hab vor tagen entschieden, dass ich keine lust mehr habe und sie kommen lasse wann sie will. 😂
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kohlenhydrate fasten so spät noch was bringt und das würde ich nie schaffen 😂

weitere Kommentare laden
12

Hey,

ich hänge auch in der Warteschleife. :-) Hätte ich das vor einem Monat gewusst, hätte es mir einiges an Tränen, Ängsten und Panik ersparen können, da ich da schon ordentlich Senkwehen hatte und echt oft dachte, dass es nun doch los geht.

Effektiv waren diese doofen Schmerzen dann auch erst vor einer Woche das erste Mal ein bisschen (Gebärmutterhalsverkürzung, Kopf fest im Becken, Muttermund Fingerkuppendurchlässig). Seitdem zwar öfter Wehen, aber keine Veränderung.

Nun bin ich 40+5 angekommen. Ab 41+0 möchte die Hebamme sanft anstupsen mit bestimmten Dragees (sie hat einst das Geburtshaus gegründet, was leider seit 2010 nicht mehr aktiv sein darf dank Versicherung). Ich bin gespannt und hoffe, dass ich um eine Einleitung herum komme. #schwitz Hatte ich bisher 1x bei unserer dritten Maus... Alle anderen kamen 4-9 Tage vor ET.

Abwarten... Zig Lockversuche möchte ich auch nicht, hat bei unserer dritten auch so gar nichts gebracht. Wenn sie noch nicht wollen, kann man viel versuchen.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+5)