Hallo Ihr Lieben 😊
Mich würde nur kurz interessieren, ob jemand von Euch in der 7. SSW hellrote Blutungen hatte und es trotzdem gut ausgegangen ist?
Bin in der 7. SSW und habe seit gestern solche Blutungen. Nicht stark, einfach am Toilettenpapier 🤷♀️ Meine Ärztin hat am Freitag ein Hämatom gesehen, vielleicht ist es ja das. Habe am Mittwoch erneut einen Termin.
Mich nimmt nur wunder ob das auch jemand hatte. Ich mache mir keine Gedanken und bin deswegen auch nicht gestresst 😉 Wenns abgeht dann geht es ab. Natürlich traurig aber ich kann daran nichts ändern... 🙈
Nicht falsch verstehen, ich bin einfach Realist und weiss dass Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft leider häufig vorkommen.
Habt einen tollen Tag 😊
Hellrote Blutung 7. SSW
Guten Morgen
Ich hatte in der 8. Ssw ein Hämatom und sturzartige Blutung mit 3 Tage KH und Bettruhe... Das Hämatom hatte sich innerhalb von 2 Wochen aufgelöst.
Denke die Blutung bei dir kommt bestimmt davon.
Würde allerdings deiner Ärztin mitteilen dass es blutet.
In der 12. Ssw hatte ich eine noch stärkere Blutung mit 3 Tage KH aber kein Hämatom. Ursache wurde auch nicht gefunden.
Aktuell bin ich in der 14. Ssw und habe immer noch Schmierblutungen mit altem Blut.
Bisher zeigte sich der Krümel immer unbeeindruckt von den Blutungen und es ging ihm immer gut🙏❤🙈🥰🥰
Ich hoffe nur, dass wir ab jetzt verschont werden und die weitere Schwangerschaft langweilig verläuft😁
Dir alles Gute
LG Claudi
Vielen Dank für deinen Bericht. Habe am Mittwoch einen Termin und werde es sicher ansprechen 👍🏻
Dir alles Gute 🍀😊
Hallo.
Ich hatte von der 7 ssw bis zur 12. Immer leichte Blutungen. Bei mir war der Muttermund leicht nach außen gewölbt. Da er ja innen stärker durchblutet ist und dann rissig wurde, kam es dann zu den ständigen Blutungen.
Kommt wohl häufig vor, wobei es dem Baby auch bis jetzt (17.ssw) an nichts fehlt
Viele Grüße
Ich danke dir und wünsche dir alles Gute 🍀😊
Bei beiden Schwangerschaften gleicher Zeitraum starke hellrote Blutungen. Lief richtig doll raus. Später kam noch leberartige Stücke raus. Dachte das wär Gewebe, ist aber nur geronnenes Blut (als Vorwarnung).
Das wird sicher das Hämatom sein. Trink Magnesium und leg dich ins Bett. So lang es frisch ist nur zur Toilette gehen. Anweisung hab ich aus dem kh bekommen
Hallo, ich hatte in der 6. ssw leichte Blutungen die mit Progesteron behandelt wurden, in der 7. ssw hatte ich dann eine Sturzblutung mit sehr viel Blut. Bin seit gestern in der 11. ssw und heute beim Ultraschall war alles so wie es sein soll.
Hi ich bin heute 6+6 und war gestern deswegen im Krankenhaus. Die Ärzte wollten mich stationär aufnehmen zwecks Bettruhe... musste sogar unterschreiben das ich nach Hause fahre. Muss jetzt hochdosis Magnesium nehmen und Progesteron. Es konnte kein Hämatom oder so festgestellt werden. Sie meinte es sei eine drohende Fehlgeburt. Hatte bereits eine im Juni und eine 2013.
Dem Baby gings gut. Herz hat geschlagen.
Es heißt Bettruhe und Medis nehmen. Abwarten und beten.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das unsere Krümel bleiben wollen.
Hallo
Ich hatte auch von Woche 6 bis 9 Blutungen, erst sah man nichts und in Woche 8 hat meine Ärztin ein hämatom gefunden. Nun bin ich in der 11. Woche und alles sieht gut aus!
Alles gute dir!!🍀