Bei mir sind es noch 60 Tage bis zum Kaiserschnitt. Die Zeit rennt derzeit weg.
Habt ihr schon alles zusammen?
Wie geht es euch
Hier mal mei bauchi:) zeigt her eure Kugeln
LG mrshiggens mit Yara Elisabeth im Bauch
30 SSW Novembies bald ist es so weit:) bauchi
Ich bin heute in die 30 ssw gerutscht..wir bekommen unseren 2.buben..
Wir haben das kinderzimmer eigentlich fertig. Nur noch Kleinigkeiten. Und dann eben noch alle Klamotten waschen und vorbereiten.
Aber das meiste haben wir..
Mir geht es so ganz gut.
Leider muss ich viel liegen wegen vorzeitigen wehen und Gebärmutterhalsverkürzung..in zähle schon die Wochen bis ich wieder mehr machen kann.
Alles Liebe ♡
Ohje, wie die Zeit vergeht 🙈
Mein Novembie sitzt gerade neben mir futtert und quatscht mich mit ihren süßen geplapper voll
LG, Sansaria mit Krümel fest im Herzen, Brösel an der Hand (03/17) und Fussel im Arm (11/18)
Puh.. mittlerweile kommt mir mein Bauch nun doch sehr groß vor. 🙈
Wir bekommen nach zwei Jungs eine kleine Püppi. 😊 Kinderzimmer ist soweit fertig.. muss nurnoch der Teppich rein. Babysachen sind alle gewaschen & im Schrank. Kinderwagen & Maxi Cosi sind auch da. Also.. es gibt nichts mehr zu tun. 🤷🏼♀️😊
Gestern war ich wegen sehr niedrigem Blutdruck kurz im KH um zu schauen ob es der kleinen gut geht. Sie wiegt tatsächlich schon 1500 Gramm.. ist das nicht etwas viel ?
Wir denken sowieso das sie früher kommen wird. Ist einfach so ein Gefühl. 😊
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 29+2 SSW 👸🏼💗
Hi. Ich bin auch seit heute in der 30ssw.
Meinen Termin für Kaiserschnitt und Sterilisation bekomme ich am 17.9.
Soweit haben wir alles noch von unserer Tochter hier sodass wir nur noch ein paar Erstlingskleidung, Hygieneartikel und den Geschwisterwagen brauchen.
Gesundheitlich geht es mir soweit gut. Ich hab nur wenn ich viel oder ein bisschen zu schnell gehe starkes ziehen im Unterbauch oder leisten. Täglich kommt noch zusätzlich starkes Sodbrennen dazu und unruhige Nächte.
Aber bald ist es ja geschafft
Wir haben soweit schon alles zusammen :) muss nur noch alles Durchwaschen und dann in ein paar Wochen die Sachen für die Kliniktasche besorgen. Mir geht es soweit sehr gut. Ab und zu Sodbrennen und die Nächte waren auch schon besser. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Morgen komme ich in die 31.SSW.