Hallo, bei mir sind es heute noch 39 Tage bis zum ET. Ich hoffe auf ein paar Tage weniger.🙈😅 Ich bin irgendwie fix und fertig. Dies ist nun auch meine 4. Und letzte Schwangerschaft 😁 aber ich finde auch die anstregendeste. Kann Nachts so schlecht schlafen, und tagsüber auch gar kein Elan... 😪 Dazu kommen noch die symphysen schmerzen, und das Wasser und den Füßen und Beinen...
Musste mal ein bisschen Jammern... Sorry... 😪
Noch 39 Tage bis zum ET
Hi ☺️
Ich hab noch 36 Tage und versteh dich einfach so gut!
Ist auch meine 4te SS mit dem dritten Kind - bereits seit ner Woche ca. Wehen & einfach nur noch platt.
Hoffe auch dass es ein paar Tage weniger sind 😁
Ich will nicht mehr, so sehr ich es auch liebe schwanger zu sein, aber der Schluss ist einfach immer so zum 🤮🤮🤮
😁
Dann bin ich ja beruhigt 😅 hoffe die Tage fliegen nun so an einem vorbei. Bin sonst auch gerne schwanger, aber wenn man einfach nur noch platt ist, macht das keine Spaß mehr 🙈
Ich habe noch 24 Tage bis zum ET aber jetzt schon Wehen die aber dauernd wieder einschlafen .
Bin froh wenn die Kleine endlich da ist .
Dies ist auch meine 4. Schwangerschaft
Ich hab auch noch 39 Tage bis zum Et
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich hab auch schon keine Lust mehr... ich schlafe sehr schlecht und kann dich sehr gut verstehen
Meine großen kamen 5 bzw 11 Tage nach Et, deswegen will ich mir keine Hoffnung machen, das es diesmal vielleicht früher ist...
Wann kamen deine großen?
Lg
Leela
Bei mir sind es auch noch 39 Tage bis zum ET und das ist meine erste Schwangerschaft und selbst ich hab keine Lust mehr
Die Hitze, Schlafmangel, Verdauung undundund - wenigstens hat jetzt der Mutterschutz angefangen 👌
Bin hier überwiegend stille Mitleserin und möchte an dieser Stelle mal meinen Respekt an alle Mehrfachmamis betonen ! Finde es wahnsinnig beeindruckend wie ihr das alles so unter einen Hut bekommt
Allen eine schöne, möglichst angenehme Restkugelzeit 🤰🏻