Sonoline Fetal doppler bei 9+4?! - Habt ihr das Herz gefunden?

Hallöchen

ich habe einen Sonoline daheim, aber noch nie genutzt. Die angst das Herz nicht zu finden und sich dann dadurch verrückt zu machen war so groß.
Ich weiß auch jetzt nicht ob es gut wäre ihn zu nutzen..
Aber es interessiert mich: Habt ihr in der Woche was gefunden? Und wenn ja wo?

LG

1

Da lese ich unbedingt mit, bin genauso weit wie du ❤

2

Hallo. Ich habe gestern das erste mal was gefunden . Aber nur mit Hilfe meines Mannes . Wir waren erstaunt wie winzig der Bereich ist ihn zu finden . Ich bin morgen in der 17. Woche. Ich habe Bewusst die ersten male es immer direkt nach dem Frauenarzt Termin probiert. Da wusste ich ja das alles gut ist . Da ich die kleine nun gestern gespürt habe dachte ich mir wir versuchen es nun noch einmal. Und sie da es hat endlich geklappt.!
LG

3

Ich würde es in so einer frühen Woche lieber sein lassen! Klar manche Frauen finden schon so früh was, aber das ist absolut nicht die Regel und dann machst du dich nur unnötig verrückt, wenn du noch nichts findest!
So ging es auf jeden Fall mir - in der 13.ssw das erste mal reingehört und noch nichts gefunden..

4

Hallo,

Ich hab es schon in der 9SSW Woche gefunden aber ich hab auch 2-3 Anläufe gebraucht.

Mir haben YouTube Video geholfen damit man ungefähr weiß wo man suchen muss.

Aber wenn du nichts findest mach dich nicht verrückt dann eben beim nächsten mal.

Liebe Grüße

5

Hey,

wenn du Angst hast, nicht fündig zu werden, dann lass es lieber noch. Nur wenn dir klar ist, dass man nichts finden muss und du ruhig bleiben kannst, kannst du es wagen.

Ich bin dieses Mal 11+4 ersmals fündig geworden (6. Schwangerschaft).

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+5)

6

Ich bin heute bei 11+3 und finde seit zwei Wochen immer das Herzchen. Mich beruhigt es nach meiner Fehlgeburt sehr, zwischen den Terminen und vor allem jetzt im Urlaub ein bisschen selber die Kontrolle zu haben Lg Laura

7

Ich bin heute 9+3 und habe bisher 2x nichts gefunden. Ich warte jetzt auch noch.

8

Mit viel Öl, ganz weit unten & viel Glück haben wir das erste mal was in der 9 SSW gehört. 😊

9

Ich habe es auch seit der 9.woche gefunden. Glaube 8+1 oder so. Hab aber gemerkt, dass es mir Babyöl viel einfacher geht als mit dem Ultraschallgel, als kleinen Tipp. Manchmal braucht man ein bisschen Geduld, da dort unten viele Geräusche zu finden sind. Aber umso schöner ist das galoppieren zu hören, habe es auch gerade mit im Urlaub und es beruhigt mich. Habe am Anfang oft rechts und links gesucht. Aber ich finde es immer mittig über dem schaumbereich.