SILOPO morgen früh Kaiserschnitt 🤯😱🤗🐣💙

Sind gerade aus dem KH zur Vorbereitung raus. Jetzt bin ich mega nervös. Hoffe, dass das alles gut geht und wir wohlbehalten aua dem OP Saal rausgehen.

Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können. Morgen um die Zeit bin ich 2-fach Mami 🙈💕

1

Darf ich fragen aus welchen Grund du Kaiserschnitt hast? Also gewünschter oder aus gesundheitlichen Probleme oder falscher kindslage? Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt oder?

2

Klar. Bin ziemlich schnell nach dem letzten ks wieder schwanger geworden (2,5 Monate) und habe kein Krankenhaus gefunden, dass eine natürliche Geburt ohne Bedenken und Zweifel mit mir durchsteht. Die meisten rieten zum erneutem Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt mit ggf. Wehenhemmergabe Wegen Belastung der Narbe usw. , sodass mein Mann und ich uns für den geplanten Kaiserschnitt entschieden haben. Ziemlich kurzfristig sogar. Der Termin stand erst gestern.

5

Achso OK vielen lieben dank für deine Antwort. In dem Fall würde ich das Risiko auch nicht eingehen dann würde ich natürlich auch lieber einem Kaiserschnitt zustimmen.

3

Alles Gute euch! ☀️☀️

4

Alles Gute. Wird schon werden #pro