39+2 Kaputt und trotzdem aufgedreht *silopo*

Mädels, mal Hand auf‘s Herz: Heute Mittag den übelsten Putzfimmel gehabt, es blitzt und blinkt alles daheim 🤩 Jetzt bin ich eig super müde und k.o. Gleichzeitig aber irgendwie hibbelig, habe so eine innere Unruhe...😳 Bei solchen „Anzeichen“ kann’s doch nur demnächst endlich losgehen oder?! 😄🙈
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-5)

1

Geht mir genauso. 😄 K.O. und trotzdem daueraufgedreht. Das muss doch ein Zeichen sein?
Aber ich glaube, es ist eher mein Wunsch, der mich das denken lässt. Denn bis auf leichtes "vor mich hin wehen" nachts gibt's keinerlei Anzeichen. Dem Kleinen gefällt's wohl zu gut in meinem Bauch. Na, müssen wir durch. Die Tage vergehen jetzt auch noch irgendwie 🙈

3

Manchmal können Wünsche ja bekanntlich Berge versetzen 😄💪🏼

2

Huhu 🙂 ich bin auch 39+2 Und sooo ungeduldig, jedes ziehen wird bewertet hehehe ich kann es nicht erwarten...hast du schon Anzeichen? Mein MM ist seit 2 Wochen schon geöffnet aber nichts tut sich 😫😫

4

Habe vermehrt einen harten Bauch und Druck nach unten. Und ab und zu wache ich nachts mit leichten Krämpfen/Ziehen im UL auf. Ist aber dann bis spätestens mittags wieder weg 🤷🏼‍♀️ Lt. FA vor 1 Woche könnte es jeden Moment losgehen, aber mein Gefühl hat mir bis jetzt keine Hoffnung gemacht 🙄