Verliere Schleim und Urin beim Husten

Hallo,

ich hab nun schon die 4.te Woche Husten. Ansonsten gehts mir aber mittlerweile wieder gut. Haus- und Frauenarzt verschreiben mir kein Antibiotikum, da ich schon 5x welches nehmen musste (bakterielle Vaginose).
Nun merke ich das ich seit 2 Tagen beim Husten nicht nur Urin verliere sondern auch ziemlich viel Schleim (mal ziemlich klar und flüssig, mal dickflüssig gelb / grün).
Ich werd morgen auf jeden Fall mal beim FA anrufen aber bis dahin dauerts ja doch noch ein bisschen. Was kann das denn sein?? Wieder eine Infektion? Schleimpropf? Habe keine Schmerzen o.ä.
Hin und wieder nen harten schmerzlosen Bauch, was ich aber schon seit der 25. SSW habe. Bin jetzt in der 31. SSW.

LG

1

Also bei gelb/grün würde ich mal beim FA nachfragen. 🤔

2

Dass beim Husten mal viel Schleim mit rauskommt kann daher kommen dass er sich irgendwo sammelt und dann rausgeschleudert wird durch den Druck. Menge würde mir keine Sorgen bereiten, die grünliche Farbe allerdings schon.

3

Oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung.

Ich möchte dir nur den Tipp geben, falls du es nicht sowieso schon machst, den Kopf zu einer Schulter zu drehen wenn du Niest oder Hustet. Das leitet den Druck anders über den Körper ab und geht nicht so stark auf die Beckenbodenmuskulatur.

Liebe Grüße