Hallo ihr lieben ich bin jetzt 13+1 und leide seit der 7ssw an Übelkeit und Erbrechen ....ich war schon im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, dann war es besser aber leider nur für 3 Tage dann kamm es wieder .....ich habe auch tableten mit bekommen die mir geholfen habe und jetzt helfen die nicht mehr... ich weiss nicht was ich essen soll es will nix drine bleiben ich kämpfe immer so 2 Stunden damit das essen drine bleibt und dann geht's dich raus weill die Übelkeit ist dann nicht mehr auszuhalten.... egal was ich essen und wie viel ich essen es hilft nix, hoffe nicht das es bis zu Geburt bleibt...PS ich weiss nicht was ich trinken kann das Wasser schmeckt nicht habe schon vieles versucht und auch Säfte.
Übelkeit und Erbrechen 14ssw
Ich hab immer kühles stilles wasser mit dem frischen saft von zitronen getrunken. Das hat gegen die übelkeit geholfen.
Hast du lebensmittel bei denen du mehr brechreiz hast als bei anderen? Also ist es eher bei fettig oder süss?
Du arme ich konnte kein fleisch zubereiten weil mich der geruch so angewidert hat. Mein mann musste das anbraten und würzen dann ging es sobald man nur noch gewürze gerochen hat ...
Ich mochte fluffige milchbrötchen die haben bei der übelkeit geholfen.
Huhu, ich probier seit gestern dieses Seaband aus, erst dachte ich es hilft gar nicht, aber nach dem Essen geht es mir nicht mehr schlechter als den Rest des Tages. So, dass ich nicht mehr spucken muss.. Hab viel darüber gelesen, manchen hilft es, manchen nicht..
Huhu, kenne ich auch nur zu gut 🤭wenn du nichts essen kannst probier mal den isodrink von Aldi ( blaue Flasche) da ist vieles drin was dein Körper braucht. Finde raus ob dein Körper ein Rhythmus hat wann es dir besser oder schlechter geht. Ich war 4 mal im Krankenhaus weil es nicht mehr ging. Agyrax sagt dir etwas ? Ich mochte eine ganze Zeit lang nur Früchte essen und habe mich nicht zum Essen gezwungen 🤷🏻♀️ Bin aktuell wegen hyperemesis im Beschäftigungsverbot, viel Kraft 🍀🍀 Google mal Leinsamen Tee ich bilde mir ein das es hilft 😜
Hey, ich hatte das auch ab der 7 ssw. Und erst jetzt in der 17 ssw ist es so das ich nur noch morgens und abends erbrechen muss. Und Übelkeit am Tag halt sich mittlerweile in Grenzen. Ich habe fast 3 Monate, a gekochten tee mit Honig getrunken. Habe nichts anderes runter bekommen.