Seit ich schwanger bin darf ich nicht mehr arbeiten, bin kinderpflegerin und habe gewisse Antikörper nicht.
Nun zu meinem Problemchen.
Mein Freund ist der Meinung nichts mehr machen zu müssen was am Anfang auch okay war ich meine ich bin ja Zuhause. Allerdings gehe ich jetzt stark auf die 30te Woche zu und an dem Verhalten hat sich nichts geändert. Ich soll alles alleine machen. Meistens macht er Sachen nachdem ich sie sauber gemacht habe sogar wieder dreckig. :( schmeist seine Wäsche rum und und und. Ich bin die die sie aufheben muss.. wenn ich ihm sage das ich seine Hilfe brauch kommen nur so Sachen wie du hast doch genug Zeit du bist doch Zuhause. Aber das ich nicht mehr so kann wie früher scheint ihm sorry für den Ausdruck scheis egal zu sein.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.. :(
Ich weiß mir kaum mehr zu helfen
Ihm vllt mal ne ordentliche Absage. Und ihm nicht alles nachtragen. Einfach mal nichts machen...vllt fällt ihm denn ja mal was auf.
Richtig dreist von deinem Freund
Du solltest ihm mal gefälligst in den Hintern treten ... ich selbst bin in der 31 ssw und weiss wie anstrengend es an manchen Tagen sein kann. Spiel für ihn nicht den haus Sklaven so gewöhnst du ihm das arschloch (sorry) verhalten an .. ich an deiner Stelle würde zuhause nur noch das weg machen was dir gehört wenn er meint sich beschweren zu müssen schieb ihm einen medizin Ball unters shirt und damit soll er dann zwei Tage Rum laufen -.- manche Männer denken echt das schwanger sein richtig easy ist .. meiner war genau so
Das könnte original ich geschrieben haben 😂
Hast du mal mit ihm in Ruhe gesprochen?