Hallo liebe werdende Muttis,
wie geht es euch mittlerweile und in welche SSW seit ihr schon?
Bin seit heute in der 16SSW, erbrechen muss ich mich zum Glück sehr sehr selten und die Übelkeit ist auch weg. Habe im Moment starke Rückenschmerzen, aber damit kann ich leben, als mich nach jeder Mahlzeit erbrechen zu müssen.😀😀
Silopo|| Wie geht es euch und in welche SSW Woche seit ihr?
Hey,
ich bin in der 22. SSW und habe im Moment sehr stark mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Schlafen wird schon ein Ding der Unmöglichkeit und der Bürojob macht es nicht besser ...aber wenn es dabei bleibt bin ich happy.
Musste mich zum Glück nicht einmal erbrechen bisher, kann nur seit Anfang der SS kein Fleisch mehr essen
Sabrina mit Babyboy im Bauch
Mir geht es genauso mit dem das ich Nachts nicht schlafen kann oder alle 2-3h auf die Toilette muss. Das ist ja lustig und ich kann seit meiner Schwangerschaft kein Käse mehr essen oder sehen. Obwohl ich ssooo gerne Käse gegessen habe, teilweise pur ohne Brot.
ja so ging es mir mit Fleisch auch.
Heute Steak, morgen Frikadellen, übermorgen Hähnchen und den Tag drauf Bolognese... so sah mein Essen ungefähr vor der Schwangerschaft aus
und jetzt habe ich so einen Ekel vor Fleisch, das ich es nicht mal ansehen möchte
Bin in der 9. SSW du kämpfe von Anfang an gegen Übelkeit und Kreislauf.
Übergeben hab ich mich bis jetzt noch nicht und hoffe bleibt auch so. Hatte nur mal totale Lust auf Paprika und sobald die im Mund war wurde mir Mega schlecht.
Hab jetzt Kräcker gegen die Übelkeit gefunden, so lässt es sich im Büro länger aushalten.
Huhu,
Ich bin in der 26ssw und Schwangerschaftsbedingt habe ich eigentlich bis auf öfters mal. Pippi nichts 😅👍
Dafür habe ich öfters mal nierensteine die wandern (waren aber wohl schon vor der ss da) und das ist teilweise wie eine Geburt von den Schmerzen her.
Psychisch belastet mich meine arbeutssituation da mein Arbeitgeber mir mein Gehalt nicht zahlt und meine Abrechnungen nicht raus rückt.
Aber von allen drei Schwangerschaften ist dies körperlich meine beste 👍
Habe aber diesmal auch mein sportpensum nicht runter gefahren und bin nicht so ängstlich wie in den vorangegangenen schwangerschaften 😁
Hallo
Aktuell 36 Ssw .
Bis jetzt war meine SS ganz in Ordnung. Keine Übelkeit, kein Erbrechen.
Größte Probleme derzeit Rückenschmerzen, Symphysen Schmerzen, 3 bis 4 Toilettengänge in der Nacht und allgemein schlecht schlafen können durch alles.
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden anderen geht's schlechter
Huhu ich bin in der 9 ssw und kämpfe mit Erbrechen und ständiger Übelkeit :( mir gehts Echt mies .. gerade Pfefferminz Tee mit Zucker getrunken hat mir echt geholfen . Hoffe das bleibt so
Aktuell 38. ssw
Übelkeit und Erbrechen wieder da trotz Tabletten, Rückenschmerzen. Nachts kein Schlaf wegen Übungs/Vorwehen? Wassereinlagerungen 😅 man bin ich froh wenn es vorbei ist und meinen kleinen Schatz in den Händen halten kann. 😊
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Ich bin in der 14. Ssw und habe eigentlich von Anfang an (mit Unterbrechungen) mit Blutungen zu kämpfen.
2x richtig stark ( immer in der eigentlichen Periodenwoche) und dann mit KH Aufenthalt.
Zwischendurch immer mit Schmierblutungen (auch jetzt gerade noch)
Ich habe sehr oft UL ziehen und nehme dagegen Magnesium.
Evtl macht meine nach hinten geknickte Gebärmutter beim Aufrichten auch mehr Ärger 🙈
Wären die Sachen nicht, dann wäre es eigentlich total unkompliziert .
Keine Übelkeit, kein Erbrechen!
Am Anfang etwas müder und mit den obligatorischen Blähungen habe ich zu kämpfen🤣.
LG Claudi
Hey, ich bin jetzt in der 14. SSW, seit ein paar Tagen geht es mir besser, übergebe mich höchstens Mal nachts, zuvor mehrmals täglich seit der 6. Woche. Der Schwindel ist auch besser. Dafür etwas Kopfschmerzen, aber vielleicht vom Wetter. Was mir etwas sorgen mache, ich hatte beim letzten Arzttermin hohen Blutdruck, 150/90, kann mich da jemand beruhigen? Keine Ärztin mejtne, das wäre nicht shckimm, solange es nicht immer so sei. Soll demnächst Mal zu Hause messen, fange ich aber erst nach dem Urlaub mit an, da wir in ein paar Tagen fliegen und ich mich nicht verrückt machen will. Ich muss dazu sagen, ich habe in der Nacht vor dem Termin höchstens zwei Stunden geschlafen und nur gespuckt, war auch total aufgeregt und am zittern. 32 Grad waren es auch und die letzten Wochen habe ich mich aufgrund der Übelkeit kaum bewegt. Ich denk, das hat viel Einfluss und hoffe, dass es nun bald besser wird, will auch wieder Sport machen , ging es jemandem sich so?
Oh man, sorry, für die vielen vertipper.
Ebenso! 16ssw und Übelkeit lässt nach, bin seit ner Woche Speibfrei ✌🏿 aber dafür Rückenschmerzen und ab und an müde.
Aber heut gings mir so gut dass ich fast vergessen hab schwanger zu sein (wollte einen Sturm trinken 😅) gottseidank setzte das Hirn noch rechtzeitig ein!