Hallo zusammen,
ich lag letzte Woche in der 19 Ssw mit Wehen im Kh. Gespürt habe ich nichts, aber laut Toko waren sie deutlich da.
Heute ist alles wieder gut. FA meinte, ich solle in Zukunft mich weiter schonen, öfter mal hinlegen und weniger Hausarbeit machen. Arbeiten soll ich erst mal auch nicht. Das hat mich aber irgendwie verunsichert. Wenn doch alles wieder gut ist, wieso sollte ich mich dann weiter schonen?
Mache mir noch viel zu viele Sorgen. Würde gerne wieder von den schlechten Gedanken weg kommen. Habt ihr Tipps für mich?
Angst los werden
Du sollst dich schonen damit das eben nicht nochmal passiert. Das ist docj einleuchtend oder?
Und wenn du eonfach etwas langsamer machst dich öfter ausruhst usw. Dann sollte es klappen also keine schöechten Gedanken notwendig.
Das ist absolut einleuchtend. Mache mich trotzdem total verrückt deswegen.
Hi,
Darf ich fragen, wie du draufgekommen bist, dass du Wehen hast?
Ich denke Anstrengung erhöht die Gefahr, dass das wieder passiert. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich schonen, auch wenn derzeit zum Glück alles in Ordnung ist.
Alles Gute :)
Ich war beim Arzt, wegen Nierenschmerzen. Da haben sie mich direkt ans CTG gehängt. War also eher Zufall.
Muss jetzt nur versuchen einen Rhythmus zu finden. Weiß noch nicht genau wie viel ich mich schonen soll.