Hallo ihr Lieben,
Ich habe eben überraschend positiv gestestet. Hatte im März 18 und April 19 jeweils ein MA in der 12 SSW.
Ich habe jetzt unheimliche Angst, das es wieder passiert.
Kann ich irgendetwas machen oder könnt ihr mir Mut machen?
Liebe Grüße
Positiv und jetzt Angst
Hallo,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch!
Weiß man denn bei Dir einen Grund für die FGs?
Ich kenne dein Gefühl, ich bin nach 3 FGs (12.,15.,6.ssw) frisch schwanger in der 7.ssw. Die Angst ist mein täglicher Begleiter. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und überwiegend positiv zu denken. Ansonsten versuche ich mich zu schonen.
Alles Gute!
🍀 🌈
Hi,
Ich kann dich gut verstehen. Wurde denn die Ursache der Missed ABs festgestellt? Hatte das Herz schon länger aufgehört zu schlagen?
Ich hatte "nur" eine Missed AB in der 9 SSW und war trotzdem diese Schwangerschaft anfangs sehr beunruhigt, doch es ist alles gut. Was ich dir empfehlen kann, ist häufige FA Besuche, das hat mich beruhigt. Ich hab mir auch so einen Sonoline gekauft, den hab ich aber erst recht spät verwendet, ich weiß leider nicht, ab wann man da was hört.
Diesmal geht bestimmt alles gut
Herzlichen Glückwunsch wir hatten auch einen MA in der 13 ssw April 18 und jetzt im Juli einen Frühaport.
Und jetzt in der 6ssw und ich könnt verrückt werden bei meinem Gyn gibt's keinen Termin vor der 8 Woche. Anzeichen hab ich null. Einen Fetaldoppler hab ich auch schon bestellt.