Hi!
Mein Mann geht grad Döner holen. Habe einen nur mit Salat bei ihm bestellt...aber so einen mit Fleisch wäre sooooo geil 🤤
Würdet ihr Dönerfleisch essen oder zu riskant?
Ganz dringend und wichtig! Döner :-D
Dönerfleisch?
Warum nicht?
Mein Frauenarzt hat bei der ersten Schwangerschaft gesagt ich soll bloß kein Döner essen wegen....Gefahr von Lebensmittelvergiftung? 🥴🤷🏻♀️
Ich weiß ja nicht, was ihr für Gammelfleisch-Döner-Imbisse in eurem Ort habt. Aber die Aussage Deines Frauenarzt ist mehr als unqualifiziert und lässt mich an seiner Kompetenz zweifeln.
Warum solltest du kein dönerfleisch essen?🤔
Ich hab bei unserem dönermann nur nachgefragt ob die Soße auf joghurtbasis oder auf mayonaisebasis ist und in die mayo selbst gemacht ist
Stimmt, wenn die Mayo selbstgemacht ist, muss man wegen Salmonellen aufpassen!
Ich hätte eher bedenken, dass der Salat und das Gemüse nicht richtig gewaschen wurde.
Ich würde tatsächlich eher den Stunden lang stehenden Salat weglassen als durchhitztes Fleisch und erwärmtes Brot.
Würde auch eher den Salat weglassen. Gerade Krautsalat sollte man nicht essen.
Warum keinen Krautsalat?
Vielleicht, weil man davon in der Schwangerschaft vermehrt furzen muss und das dann nicht von Wehen unterscheiden kann und panisch ins KH fährt. :D
Beim Döner ist nicht das Fleisch far Problem sondern das der Salat/Gemüse geschnitten ist und sich dadurch Listerien schneller vermehren können. Wer ängstlich ist sollte also keonen Döner essen. Mir wäre es egal. Guten Appetit
Ist das ja und nein jetzt auf „Dönerfleisch ok“ oder „zu gefährlich“ gemünzt? Zwei Fragen in einer... 🤷♀️ Bin verwirrt.
Ich hab alles gegessen 😂 Döner war in meiner zweiten Schwangerschaft einen dauer Zustand. Hau rein auf was du lust hast