Gibt es noch wartende Augustkinder?

Huhu,
Bin ich die einzige die sich noch schleppen muss oder haben auch andere noch ne überreife Portion Baby an sich dran hängen? Ist meine 3.ss und mir haben se immer erzählt die Motte kommt bestimmt viiiiieeeeel eher 😂🤣😂
LG
Bimboline
ET+8

1

Huhu🤗
Ja hier, ET war der 30.08.und jetzt warten wir immer noch🙄

3

Unser ET war auch der 30.aug 😄

Das warten macht mich wahnsinnig

10

Mich auch🙈und es tut sich einfach gar nichts🙄.....ab und zu mal Wehen, aber die hören immer wieder auf🤷‍♀️

2

Hahaha ich bin auch mit dem 3. schwanger und alle haben gemeint das sie früher kommt- bin jetzt erst Et+1 . Wird bei dir bald eingeleitet oder wie lange wird abgewartet? Lg

4

Wir warten definitiv bis Montag ab. Dann werden wir wohl nicht mehr um die Einleitung herum kommen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Luft 😊
ET war der 28.8 🙄

7

Ich drück dir die Daumen das es vorher los geht

5

Hier!
ET war auch der 30.8. und es tut sich rein gar nichts 😤

6

Meine Mutter hätte dir das komplette Gegenteil gesagt. Sie hat 4 Kinder die ersten beiden kamen pünktlich .
Meine Schwester nr.3 hatte eine Woche Verspätung und ich sogar als nr. 4 12 Tage. Ich bin am Sonntag auf die Welt gekommen am Montag hätten sie eingeleitet bzw mich per Kaiserschnitt geholt. Ich war schon 56cm gross und hatte 4kg. Also es war höchste Zeit.

8

Ich warte ebenso, Termin war auch der 30.08. Scheinbar kein attraktives Datum für die Kleinen? ;-)
Ich muss morgen in die Klinik, werde aber voraussichtlich auch bis Mo warten mit der Einleitung, wenn alles im Ultraschall ok ist. Lt Hebamme ist nämlich alles super.

9

Ich hatte am 29.08 ET.
Ich bin nur noch genervt von der Warterei. Mir geht es körperlich sehr gut. Gestern wurde eine Eipollösung vorgenommen, da unser Sohn recht groß geschätzt wird. Seit dem habe ich alle 15 min nicht sonderlich schmerzhafte Wehen und mein Mumu ist bei 3cm. Aber richtig los geht es auch nicht.Unsere Große kam an ET +13 spontan.
Gestern morgen wurde ich nach dem Ctg mit den Worten nach Hause geschickt" Sie kommen bestimmt heute Abend wieder... "

Mädels : Warten Nervt!

11

Hey,

ich warte auch weiterhin, ebenfalls heute ET+8. #winke

Seit 5 Wochen Wehen. Immer so 2-4 Tage, nicht angenehm, aber auch nicht effektiv (lange war ich darüber auch sehr froh). Dann wieder paar Tage Ruhe und dann ging es wieder los....

Heute war ich im Krankenhaus zur Kontrolle, Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch ok, Samstag wird wieder geschaut und neu entschieden. Solange es dem Baby gut geht, können wir noch warten.

Das CTG hat einige Kontraktionen gezeigt, der Muttermund ist 2-3 cm geöffnet.

Ich bin sehr gespannt, würde aber vorsichtig aufs Wochenende tippen, da dann das Problem mit der Schule auch nicht besteht und es für die betreuenden Personen einfacher wäre.

Ich peile morgen nochmal Haushalt an (ist dann ja wieder 4 Tage her und bitter nötig #rofl#klatsch - Ironie!) und versuche die letzten Stunden bis Tage zu genießen. #verliebt Die letzte Zeit mit Baby im Bauch.

Von allen meinen Kindern war das 3. und dieses am längsten im Bauch. Die dritte kam ET+11 (2. Einleitungstag) und dieses... Mal schauen?!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (41+1)