Femibion 2 - Mit oder ohne Jod

Hallo! habe gestern beim FA ganz vergessen zu fragen, welche ich kaufen soll. Habe noch ein paar Femibion 1 und nehme die fertig, dann steige ich auf die 2 um. Ich wollte sie online bestellen und habe gesehen, dass es die mit Jod und ohne gibt. Welche habt ihr genommen?

Gruß Lilia

1

Ich nehme die mit Jod. Ich glaube die ohne sind vor allem für Frauen mit Schilddrüsenproblemen. Könnte mich aber auch irren.

2

Huhu, normalerweise nimmt man im besten Fall mit Jod , außer man hat Probleme mit der Schilddrüse 😊 wie bereits gesagt wurde !
Liebe Grüße

3

Ich nehme ohne Jod, habe aber eine Hashimoto. Wenn bei Deiner Schilddrüse alles ok ist, würde ich mit Jod nehmen

4

würde auch die mit Jod nehmen. Habe auch die mit und das obwohl ich Hashimoto habe. Jod ist wichtig für die Entwicklung des Babys, daher sollte ich die mit nehmen.

5

Also ich nehme zwar folio und nicht femibion, soll aber auch die mit jod nehmen obwohl ich hashimoto hab:) ist wichtig fürs Kind meinte mein arzt

7

genau das hat mein Arzt auch gesagt. Und der Witz ist noch: seit der Jod Einnahme arbeitet die SD So gut wie nie zu vor. Musste die Dosis sogar verringern.🤔😅

6

Ok, vielen Dank. Dann werde ich die mit Jod bestellen.

8

Hallo, ich habe Hashimoto und sollte ab der 12. SSW Femibion 2 mit Jod einnehmen, weil es für die Entwicklung der kindlichen Schilddrüse wichtig ist. Man muss dann eben noch mehr schauen, dass man gut eingestellt ist. Wenn du aber sonst keine Schilddrüsenprobleme und ärztliche Empfehlung hast, immer mit Jod :-)
Alles Gute!