Wer noch ganz am anfang???

Hi ich bin heute zyklustag 38. Vor einer woche hatte ich das erste mal mit one step positiv getestet. Nur ganz schwach. Am montag mit clearblue 1-2. Dienstag beim Frauenarzt leider nur eine hochaufgebaute schleimhaut. Hcg199 im blut. Blut von heute weis ich leider erst morgen. Hoffe es steigt. Mich beunruhigt es etwas das sie nix sieht. Hatte schon 2 fehlgeburten. Wie is bei euch so

1

Hallo Sterntaler, wollte auch gerade einen Post aufmachen, um mich mit Mädels, die noch ganz am Anfang stehen auszutauschen!
Ich hatte im Juni eine As nach MA und bin diesmal auch viel ängstlicher. Nachdem das "damals" so ein Drama war von Woche zu Woche hoffen und bangen, bin ich diesmal nicht zum BT und mein erster FA Termin ist nicht in der Kiwu sondern beim normalen Gyn und auch erst wenn ich 6+5 bin, am 23.9.
Zwischenzeitlich werd ich auch nen cb digi machen, denke am Sonntag und hoffe auf ein 2-3.
Zumindest meine SST sind diesmal stärker als bei der MA, da bin ich an es+12 mit hcg 16 gestartet..
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen schönen verdoppelten Wert hast!!! #klee

6

Ich hatte auch im juni eine ausschabung. Ich wollte eigentlich auch warten diesmal und sehr ^entspannt^ sein. Nervös bin ich deshalb weil nach der icsi konnte sie VOR ausbleiben der regel eine fruchthöhle erahnen. Ich war eine testreihen testerin. Heute wollte ich eigentlich keinen us aber nur bt aber meine ärztin meinte doch, sie hätte gerade zeit und ich hab schon genug hinter mir.
Mittlerweile ja 2.fehlgeburt schon. Aber diesmal wirds bestimmt werden.

2

Hey ich glaube nicht dass man schon so früh etwas sehen könnte. Nachdem ich 2-3 w getestet hatte lag mein HCG bei 429 ich denke dass dein Wert dann ok ist. Ich muss selbst 2 Wochen warten bis zum 1. US mein Frauenarzt macht es nur ab der 7. ssw :)

Wünsche dir alles gute 🍀

7

Das beruhigt mich.

3

Hi, ich habe gestern an ES+12 positiv getestet 😊
Hatte leichte Schmierblutungen und nehme nun Utrogest. Bin so gespannt auf die nächste Zeit ❤️🤰

8

Wünsch dir dafür alles gute

4

Hallöchen,
bin zwar schon in der 21.Woche, aber kann dir sagen, dass es normal ist, dass man noch nichts sieht. War bei CB 3+ beim FA (rechnerisch 6+3 laut US 5+0) und da konnte mein FA nur eine mini Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen erkennen😊
Mach dir kein Stress und warte den nächsten Termin ab!🌸

5

Hallo,
Ich bin auch erst NMT + 3.
Vor der 6. SSW kann der FA noch nichts im US sehen, also keine Sorge.
Ich hab erst bei 7+3 meinen ersten FA-Termin.
Alles Gute für uns, dass alles gut geht!

9

Alles gute. Danke

10

Hier! Müsste heute 5+0 sein, meine Gyn ist am Montag aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe auf einen baldigen Termin mit hoffentlich Herzschlag 😓! Hatte selbst noch keine MA aber gerad im Bekanntenkreis zwei Freundinnen gehabt 😭 - das sorgt mich! Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.