Sonoline Erfahrene - ist das normal?

Hallo ihr lieben,

ich habe es heute an 10+0 doch gewagt.
Und ich habe zu erst die Nabelschnur gefunden und dann das Babyherz. Bin mir ganz sicher.
Aber..immer wenn ich das Babyherz hatte und das aufnehmen wollte war sie wieder weg..ist das normal?
Habe dann noch mal gesucht und das Herzchen wo anders gefunden..wollte wa aufnehmen und weg war es :/
Woran liegt das?

1

Ganz normal. Die Kleinen haben ja noch so viel Platz und hauen dann gerne ab. War bei mir auch so😅💗 jetzt geht das nicht mehr so gut. Höre aber nur sehr selten noch rein, wenn Mausi sich mal nen Tag nicht rührt, was sehr selten vorkommt.
Nicki mit 💗27+3

5

Heute habe ich allerdings gar nichts gefunden und jetzt habe ich total Angst..
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich die Nabelschnur gehört habe *heul*

6

Ich hab bei 10+0 noch gar nix gefunden. Erst ab der 12 SSW. Überleg mal wie viel Platz der Krümel noch hat. Wenn du dich verrückt machst, ist der Sonoline vllt nicht das richtige. Der macht nur Sinn, wenn man nicht leicht in Panik gerät. Wenn dann suche mal direkt am Schambein und Kippe den Schallkopf Richtung unten. Meist verstecken sie sich noch hinterm Schambein.

weitere Kommentare laden
2

Mein FA hat es damals so erklärt:

Stell dir vor du nimmst einen Luftballon & pustest ihn auf. Dann schmeißt du eine Playmobilfigur rein.

Weißt du was ich meine ?
Da ist soooo viel Platz für Bewegung.
Deine Zwerg schwimmt von A nach B & schlägt Purzelbäume. Alles ganz normal. 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 30 SSW 👸🏼💗

3

Ich hab heute bei 9+4 auch zum ersten mal die Herztöne mit dem Sonline gefunden😍 konnte sie auch direkt super mit dem Handy aufzeichnen...der absolute Hammer, unglaublich faszinierend und schön❤❤❤

4

Mein kleines liegt immer an der selben Stelle wenn ich den Dippler benutz finde ichbes innerhalb von 2/3 Minuten aber es dreht sich auch immer nicht beil ultraschall sonst chillt immer und strampelt 🙈