Selbstverteidigung in der Schwangerschaft Angst

Hallo da mein mann momentan bei einem Umzug für eine Woche hilft bin ich alleine und icz hatte heute so lust auf......
Das ich mich selber befriedigt habe mit einem vibrator. Ca 10min. Jetzt hab ich im Internet gelesen das man das bei einer tiefsitzenden Plazenta nicht darf da es gefährlich werden könnte. Hilfe ich have aber so eine plazenta abrr mein Arzt hat mir nicht gesagt das ich auf bestimmt sachen verzichten muss.
Hilfe ich hab jetzt angst kann die vibration meinen baby geschadet haven??

1

Hallo,
Etwas zu spät um sich jetzt darüber gedanken zu machen? Oder?

Wie soll man dir deine Frage denn Beantworten....

da musst du tatsächlich bei deiner FÄ fragen, ob etwas dagegenspricht bei deinem Fall.

2

Jetzt ist es sowieso zu spät. Und es ist ja nicht so das du den Vibrator den ganzen Tag ununterbrochen dadrin hattest. Ich hatte bei meinem Sohn eine Plazenta die genau auf dem Muttermund lag, und Sex usw ging trotzdem.

Hör am besten auf zu googeln oder sowas nachzulesen. Wenn es nach dem Internet geht darf eine schwangere gar nichts.

Wenn du dir unsicher bist frag deinen Frauenarzt.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Steht auf Sexspielzeug immer drauf dass man die Vibration in der Ss nicht benutzen soll...

5

Achja? Ich/Wir nutzen diverse Spielzeuge und bei keinem stand dieser Hinweis dabei.
Laut FÄ ist das auch kein Thema, solange man nicht die ganz großen Vibratoren verwendet, alles andere ist unbedenklich.