Hallo zusammen
Ich habe schon seit der 7ssw (momentan 11ssw) totalen EKEL vor Wasser?🙈
Ich muss mich immer dazu zwingen genügend Wasser zu trinken... habs schon mit Tee probiert.. aber das fällt mir irgendwie auch schwer.. und nur Süssgetränke kann ich ja nicht trinken 🙈
Kennt das jemand, dass man Wasser so extrem als ekliger Geschmack empfindet?
Ich habe sonst immer gerne Wasser getrunken.. aber seit der SS muss ich dabei würgen 🤦🏽♀️🤷🏽♀️
Ekel vor Wasser?!
Wenn du dir ne Limette oder Minzblätter mit rein machst..?
Jaaaaa😩. Ich kenne das Problem und leide mit dir. Es ist zum verrückt werden. Ich hab Durst, aber das Wasser schmeckt widerlich. Hab nun schon verschiedenen Sorten probiert, manche waren ganz schlimm, aber keins so richtig gut. Bin nun in der 12. Woche und habe es seit Beginn.
Darauf ein Schluck, nee, doch nicht. 🤢
LG, J
Mir ging es in der Zeit genauso.
Ich habe mir dann minzblätter, Zitronenscheiben oder ingwer rein gemacht dann ging es.
Und wenn du in Moment nur süßgetränke runter bekommst ist es halt für die Zeit jetzt so. Hauptsache der Körper bekommt Flüssigkeit.
Sonst probiere es doch mal mit Saft verdünnt mit Wasser. 🤗
Hab eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️
Oder versuche es mit Smoothies🤷🏼♀️
Ich hatte das zu Beginn auch. Hab mir Wassermelone püriert und die mit Wasser gestreckt. So ging es dann super. Aktuelle (38.ssw) kann ich wieder normal Wasser und Tee trinken. ☺
Ich kann mein Wasser aktuell auch nur mit einem Schuss Zitronensaft und Eiswürfeln trinken 🤷♀️
Dabei habe ich schon immer ausschließlich Leitungswasser getrunken.
Hier auch. Ich mische entweder Wasser mit Sprudel oder trinke Wasser mit Zitrone. Muss mich trotzdem total zwingen...
Hallo,
Ich bin jetzt in der 23SSW und der Wasserekel ist bisher nicht wieder weggegangen.
Ich kann nur noch Tee trinken, alles andere geht nicht mehr.
Anfangs kam ich noch mit verdünnten Limos und Säften klar, aber selbst da kam immer der ecklige Wassergeschmack durch. Der hält sich dann auch den ganzen Tag über und quält mich.
Also, ich habe hier der zum kalt aufgiessen und ganz normalen in gefühlt tausend Sorten. Ich fülle mir auch immer eine Flasche zum mitnehmen ab, das klappt wirklich gut.
Ich würde gerne wissen, warum so viele Schwangere dieses Wasserproblem haben, obwohl gerade jetzt viel trinken doch so wichtig ist 😅
LG
Du bist nicht allein... Ich hab vorher auch nur Leitungswasser getrunken, ab und zu mal ein Glas Mineral. Seit der Schwangerschaft kann ich nur noch Mineralwasser trinken, da ich mich so vor LW ekle. Frauenarzt meinte Hauptsache man kriegt was zu trinken rein, so lange es nicht 5l Cola ist 😂
Warum spritzt du die Süßgetränke nicht mit MW? Oder vl geht da LW? Ich würd mich nicht quälen sondern das trinken, was leicht runter geht und wenn das zur Zeit Saft ist dann ist das halt so... Alles Gute für dich!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (38+0)
Probier es mit einem Schuss Dicksaft oder Orangensaft mit Leitungswasser gespritzt- Vit C brauchst du sowieso um die Schwangerschaftsvitamine aufzunehmen
Lustig, mir geht es genauso. Bin jetzt in der 13 ssw und ich ekle mich nach wie vor, vor allem vor Leitungswasser. Ich trinke viel Orangensaft und heißer Tee geht auch. Besser Fruchtsäfte trinken, wenn sie dir schmecken, als gar nix.
Ach und wasserhaltiges Obst wie Melonen helfen auch, den wasserbedarf zu deck.