Enttäuscht

Ich muss hier jetzt mal meinen Frust von dem heutigen Arzt Termin raus lassen..
Ich bin aktuell in der 13ssw und hatte heute wieder einen Fa Termin auf den ich auch lange hingefiebert hab..
Ich hatte im Vorfeld schon für die extra Behandlungen bezahlt sprich bei jedem Termin ein Ultraschall plus Bild und später dann einen 3d nun war es aber so das meine Ärztin sich so gar keine Zeit für mich genommen hat ganze 2 min war ich im Zimmer drinne hab mein Baby nicht zu Gesicht bekommen weiß nicht wie groß es mittlerweile ist oder schwer nur dass das Herzchen schlägt und das wars. Das macht mich irgendwie schon ein bisschen traurig da man sich doch freut auf sein Baby tv.. Ach manno das ärgert mich schon den ganzen Tag..

1

Also wenn ich so wie du für extra US und Bild zahle, dann würde ich auch darauf bestehen.

2

Verstehe ich das richtig, dass sie einen US gemacht hat, es dir nur nicht "ausführlich" genug war? Ich kann deinen Frust schon etwas nachvollziehen, aber andererseits muss die Ärztin natürlich schauen, dass sich solche Extras im Praxisalltag integrieren lassen. Sie hat scheinbar alles medizinisch notwendige gesehen und für alles andere war vermutlich keine Zeit, was ja durchaus vorkommen kann.

Was mich nur wundert: War das das erste große Screening oder war das schon bzw. kommt noch? Denn dafür hätte sie tatsächlich messen müssen, um es im MuPa einzutragen...

3

Wenn du für den extra US bezahlt hast, wär ich da ohne Bild nicht raus. Warum hast du nichts gesagt zu ihr?

4

Ich hab das so verstanden das gar kein US gemacht worden ist. Oder?

5

Ich bekomme jedes Monat bei jeder Untersuchung ein Bild mit und muss nichts bezahlen.