Erkältung

Hallo
Mich hats total erwischt, gestern Abend gings mir schon nicht gut und seit heute Nacht gehst mir richtig beschissen. Kopf und Glieder Schmerzen, Hals tut weh und ich lieg den ganzen Tag schon im Bett. Ich hoffe das mein Krümel das ganze nicht mitnimmt und das ich bald wieder fit bin :-/

Könnt ihr mir außer Tee trinken und ausruhen irgendwelche Tipps geben.

1

Huhu

Ich tippe mal darauf das du am Anfang der SS bist ?! Ich war bis jetzt in jeder SS am Anfang erkältet.. mir ging es da auch richtig dreckig. Der Körper muss sein Immunsystem jetzt aufteilen bzw konzentriert sich mehr auf das kleine als auf dich. Hört sich gemein an.. ist aber so. 😄
Einnehmen würde ich soweit nichts wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Tee trinken, ausruhen & hoffen das der Körper sich dann schnell umgestellt hat. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 30 SSW 👸🏼💗

2

Bin in der 19. Ssw
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

Jetzt wirds ja langsam kälter draußen und ich hab mir direkt ein Halstuch angezogen, keine Ahnung wo das jetzt auf einmal her kommt :-(

3

Hab keine Tipps, aber mir geht's genauso. Seit gestern Halsschmerzen, leichtes Fieber, schnupfen....
Ich trinke Tee und versuche mich so gut es mit einem 3,5 jährigen geht auszuruhen.
Bin in der 15ssw

4

Gute Besserung. Drücke uns die Daumen das es bald vorbei ist

5

Geht mir genauso und liege den ganzen Tag schon auf dem Sofa und mache nichts. Jedes aufstehen um auf Toilette zu gehen ist eine Überwindung, aber da müssen wir glaub alle durch 😕
Gute Besserung, Mädels 😊

6

Gute Besserung